Downloadbereich

für alles andere :)

Beitragvon mikescott » Mi 14. Okt 2009, 20:14

Einem Bekannten habe ich die Seite empfohlen. Das erste was er mich fragte nachdem er drauf war: "Sag mal haben die auf der Seite noch nichts vom 2. Album von AB bemerkt? Wollte mir die aktuellen Texte und Übersetzungen mal anschauen, hab aber nur Sachen von der 1. CD bei den Downloads gefunden...?" Tja was sagt man darauf?

Vielleicht macht sich bei Gelegenheit doch mal jemand drüber her. Bild Als Fan-Base mit dem Willen die Besten zu sein, sollte sowas vielleicht nicht passieren. Bild
mikescott
Senior Member
 
Beiträge: 1757
Registriert: Do 6. Apr 2006, 21:10
ICQ: 241776116
Website: http://www.antidote-the-band.com
Wohnort: Nürnberg

Zurück zu „%s“ Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron