Der Vorstellungs-Thread

für alles andere :)

Beitragvon Natascha » Mi 24. Nov 2010, 10:32

Hey Christina ich wohne auch in Trier!!! Welcome!!!!!!!!!!!!
Natascha
Senior Member
 
Beiträge: 415
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:00
Wohnort: Trier

Beitragvon cdown » Mi 24. Nov 2010, 18:14

Dann stell ich mich doch auch mal vor.
Ich heiße Catharina, bin 19 Jahre alt und komme aus einem kleinen Ort nahe Gießen, was wiederum in der Nähe von Frankfurt liegt.Bild Alter Bridge kenne ich ungefähr seit drei Jahren, was ich eigentlich meinem Gitarrenlehrer zu verdanken habe, der mir mal eine CD gegeben hat, auf der unter anderem auch zwei lieder von AB drauf waren. Die haben mich dann so überzeugt, dass ich noch mehr über die Band erfahren wollte und so wurde ich zum AB Fan...
Am Montag werd ich aufs Konzert in Dortmund fahren und vielleicht trifft man sich ja, da meine Freunde nach dem Konzert in Köln nämlich nicht auf noch eins wollten, komme ich jetzt allein und hoffe, dass man vielleicht zusammen die Zeit totschlagen kann...

Joa, das wars eigentlich soweit, falls jemand fragen hat, kann er die gerne stellen, ich beiße nicht.Bild
cdown
Member
 
Beiträge: 88
Registriert: Mi 24. Nov 2010, 17:52
Wohnort: nahe Frankfurt

Beitragvon cdown » Mi 24. Nov 2010, 18:14

Edit: Oh nein, wie krieg ich den Doppelpost weg???
cdown
Member
 
Beiträge: 88
Registriert: Mi 24. Nov 2010, 17:52
Wohnort: nahe Frankfurt

Beitragvon musicfanatic » So 19. Dez 2010, 20:29

hi alter bridge fans :)
ich heiße franzi, bin 20, wohne seit dem jahr in frankfurt... zu meinen lieblingsbands gehören ganz klar alter bridge, nickelback, foo fighters, rhcp, hinder, are you great... setz mich da aber nicht so fest, höre eigentlich alles, was ich für gut befinde Bild

zu alter bridge bin ich 2005 durch meinen bruder gekommen. der hatte die cd und als ich burn it down gehört hab, hab ich mich sofort in die band verliebt und die cd net mehr aus meinen player gelassen ;)
seitdem begleitet mich ab durchs leben, habe es aber leider erst dieses jahr aufs erste konzert geschafft...
wenn noch jemand was wissen will, ruhig nachfragen ;) schönen 4. advent ;)

greez, franzi
musicfanatic
Junior Member
 
Beiträge: 2
Registriert: So 19. Dez 2010, 20:05
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Petra84 » Mi 16. Feb 2011, 23:25

Dann sag ich doch auch mal glatt "Huhu" aus dem Sauerland.
Meistens auch wenig gute Erfahrungen mit Foren gemacht, aber dachte hier versuch ich es nochmal. Meistens auch nur Zeit gelegentlich vorbei zu schauen.
Wie bin ich zu Alter Bridge gekommen?! Lange her Bild Schon vor ca. 12 Jahren das erste mal was von MF4 gehört und so an Kennedys Karriere dran geblieben weil ich einfach seit dem ersten Mal hören der Stimme verfallen bin. Ebenso so wie dem Können an der Gitarre von Myles und Mark.
Die Songs begleiten mich also seit nun mehr 12 Jahren durchs Leben und ich hoffe es bleibt auch noch die nächsten 12 so...

Wenn hier sonst noch einer aus dem Sauerland kommt und sich gern für hoffentlich bald kommende Konzerte zusammen tun möchte: GERN Bild

Ansonsten Musiktechnisch ein paar meiner gern gehörten Bands: Metallica, Machine Head, KoRn, Wirtz, Five Finger Death Punch, Bon Jovi, Slash of course Bild


Schöne stressfreie Woche noch euch allen!

Lieben Gruß Petra
Petra84
Junior Member
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 23:14

Beitragvon Silver » Do 17. Feb 2011, 15:34

Petra MK hat geschrieben:Dann sag ich doch auch mal glatt "Huhu" aus dem Sauerland.
Meistens auch wenig gute Erfahrungen mit Foren gemacht, aber dachte hier versuch ich es nochmal. Meistens auch nur Zeit gelegentlich vorbei zu schauen.
Wie bin ich zu Alter Bridge gekommen?! Lange her Bild Schon vor ca. 12 Jahren das erste mal was von MF4 gehört und so an Kennedys Karriere dran geblieben weil ich einfach seit dem ersten Mal hören der Stimme verfallen bin. Ebenso so wie dem Können an der Gitarre von Myles und Mark.
Die Songs begleiten mich also seit nun mehr 12 Jahren durchs Leben und ich hoffe es bleibt auch noch die nächsten 12 so...

Wenn hier sonst noch einer aus dem Sauerland kommt und sich gern für hoffentlich bald kommende Konzerte zusammen tun möchte: GERN Bild

Ansonsten Musiktechnisch ein paar meiner gern gehörten Bands: Metallica, Machine Head, KoRn, Wirtz, Five Finger Death Punch, Bon Jovi, Slash of course Bild


Schöne stressfreie Woche noch euch allen!

Lieben Gruß Petra




http://www.youtube.com/watch?v=a5C5Ju-8REY

Bild
Silver
Senior Member
 
Beiträge: 309
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 09:00

Beitragvon Krissi » Mo 1. Jul 2013, 20:23

Hey Leute,

dann nutze ich doch mal die Gelegenheit und stelle mich auch kurz vor.
Ich heiße Kirsten, bin 26, komme aus der Nähe von Gießen und bin erst seit ca. 2 Jahren AB Fan.
Irgendwie kam ich über Creed zu Alter Bridge und es hat mich nicht mehr losgelassen. Leider hab ich die Jungs bisher nicht live gesehen (außer Mark mit Tremonti Bild) das wird sich aber im November ändern.

Ansonsten versuche ich gerade Gitarre zu lernen, schaue und spiele gerne Fußball.

Weitere Bands die ich gerne höre: Shinedown, Nickelback, Tremonti, Submersed, Bon Jovi, Papa Roach, 3 Doors Down, Black Stone Cherry, Halestorm usw. Bild

Würde mich freuen ein paar von euch auf den anstehenden Konzerten oder hier im Forum näher kennen zu lernen Bild
Krissi
Junior Member
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 10:39
Wohnort: nahe Gießen / Frankfurt

Re: Der Vorstellungs-Thread

Beitragvon GermanGigaDepp » Do 31. Aug 2017, 11:55

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier.
Mein Name ist Dominik, ich bin im Juli 30 geworden und bin Alter Bridge Fan erster Stunde.

Creed war seinerzeit einer meiner Lieblingsbands, aber Alter Bridge finde ich noch einmal eine ganze Ecke besser.
Ich besitze alle Alben, auf CD oder LP, die beiden BluRay-Alben laufen ständig bei mir.

Ansonsten höre ich eher noch härtere Bands aus dem Metal, Metalcore und Hardcore Bereich.
Zu meinen Lieblingsbands gehören:

- Metallica
- Machine Head
- Darkest Hour
- Parkway Drive
- Heaven Shall Burn
- Bury Tomorrow
- Insomnium
- While She Sleeps
- Amon Amarth
- Death Angel
- The Ghost Inside

Mein letztes Alter Bridge Konzert ist leider schon einige Jahre her, In der Live Music Hall in Köln.
Glaueb das war die Tour zum 3. Album.

Für Oberhausen am 16.10.2017 hatte ich zwei Karten, für mich und einen Kumpel, gekauft.
Leider habe ich diese Woche erfahren, dass ich von der Firma aus am 16.10. im Ausland sein muss.

Konnte den Termin auch nicht mehr verschieben.

Ich bin jetzt natürlich etwas traurig, ich hoffe die neue und vorbestellte 4er Live-LP Box kann mich darüber etwas trösten.

PS:
Falls noch jemand Karten für Oberhausen suchen würde, gebe beide zusammen für 70€ ab.
Ich hoffe das ist ok hier schon in der Vorstellung zu schreiben…
GermanGigaDepp
Junior Member
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 30. Aug 2017, 20:10

Vorherige

Zurück zu Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast

cron