Ich stelle auch mal meine Band vor - reset to zero

Beitragvon Navar » Mi 14. Apr 2010, 13:59

Hi zusammen :-)
ich hab mir gedacht, ich nutze einfach mal die Gelegenheit euch meine Band vorzustellen... für Kritik und Feedback bin ich natürlich immer sehr dankbar. Stil ist Alternative Heavy Rock mit Ausflügen in ganz unterschiedliche Ecken. Unser Debutalbum heißt "death and taxes", hat 14 Tracks, ist selbst produziert und aufgenommen, Mastering stammt von Mike Wead von Mercyful Fate. Also ne Recht komische Mischung *g*

So, ich hab mir mal erlaubt ein paar Songs hochzuladen, ich kann einfach diese MySpace Qualität nicht mehr hören, das zieht mir selbst immer die Schuhe aus... :-) Da arbeitet man ein Jahr lang an den Aufnahmen und dann macht MySpace alles wieder weg, das tut mir einfach in der Seele weh...

(ich glaub am Besten Rechtsklick und speichern unter... )

Nr. 1: hurricane

Nr. 2: just like me

Nr. 3: rock on

Nr. 4: bad day

Wer mehr hören möchte... ich glaube das ganze Album kann man sich bei Napster, iTunes, last.fm & Co. anhören... MySpace gibts natürlich auch und eine Internet Seite... www.reset-to-zero.de

Ich wünsch euch viel Spaß, Rock On!
Navar
Navar
Member
 
Beiträge: 62
Registriert: Di 27. Okt 2009, 09:35
ICQ: 0

Beitragvon helloguys » Fr 16. Apr 2010, 16:12

Musik gefällt mir, insbesondere der Song "Rock On". Eingängige Melodien und Riffs, rhythmisch aufwendig komponiert.
Besonders sticht für mich der Gesang heraus, da habt ihr echt ne gute Sängerin erwischt Bild Hat Soul und bringt die Songs hervorragend rüber.
helloguys
Senior Member
 
Beiträge: 783
Registriert: Sa 30. Apr 2005, 12:35
ICQ: 0

Beitragvon Navar » Di 27. Apr 2010, 15:47

Danke für dein Feedback :-) ich bin auch echt froh, dass wir ne gute Stimme gefunden haben, man kann sich ja als Musiker noch so sehr anstrengen, wenn die Stimme nicht passt ist es auch wurscht wie man klampft *g*

Momentan schreibe ich am zweiten Album, das wird aber noch eine ganze Weile dauern bis alle Songs fertig sind. Das erste Album ist insgesamt noch etwas chaotisch, ich schätze es wird in Zukunft etwas stilsicherer, wobei wir versuchen abwechselungsreich zu bleiben. Und wir haben endlich einen guten Lead Gitarristen, ich bin da selber einfach nicht gut drinnen, das hat uns bisher noch wirklich gefehlt. :-)
Navar
Member
 
Beiträge: 62
Registriert: Di 27. Okt 2009, 09:35
ICQ: 0


Zurück zu „%s“ Andere Bands

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste