Shinedown Live

Beitragvon Godsmack » So 15. Nov 2009, 17:24

Ich bin am Dienstag bei Shinedown in der Theaterfabrik in München und da ich am nächsten Tag Urlaub habe wollte ich ein wenig länger dableiben und mein Glück in Sachen Autogramme probieren. Jetzt stellt sich mir nur die Frage, wo ich da dann am besten warte? Hat da jemand schonmal Erfahrungen gemacht?
Godsmack
Senior Member
 
Beiträge: 343
Registriert: Fr 5. Mai 2006, 14:24
ICQ: 218540541
Website: http://www.myspace.com/deadlygame
Wohnort: Schondorf am Ammersee

Beitragvon Navar » So 15. Nov 2009, 18:36

Ich war gestern in Hamburg bei Shinedown und im Anschluß daran war ne Stunde später Aftershow Party mit der Band. Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob sie das überall machen, aber wenn ja, versuch's da :-)

War auch sehr cool das Konzert. Soil hätten für meinen Geschmack noch 2-3 Songs mehr spielen können, aber ein toller Abend und Shinedown sind beeindruckend gut, wirklich auch ne tolle Live Band.
Navar
Member
 
Beiträge: 62
Registriert: Di 27. Okt 2009, 09:35
ICQ: 0

Beitragvon Godsmack » So 15. Nov 2009, 21:37

Von ner Aftershow Party weiß ich nix, glaub auch nicht dran, da am nächsten Tag gleich der nächste Gig in Köln ist.
Godsmack
Senior Member
 
Beiträge: 343
Registriert: Fr 5. Mai 2006, 14:24
ICQ: 218540541
Website: http://www.myspace.com/deadlygame
Wohnort: Schondorf am Ammersee

Beitragvon Jonas » Mo 16. Nov 2009, 18:53

Das muss nicht unbedingt etwas heißen. Die paar Stunden von München nach Köln können ja auch noch in der tiefen nacht zurückgelegt werden.

Ich habs ja selbst letztes Jahr bei Alter Bridge oft genug mitbekommen. Die Jungs waren in Berlin um 2Uhr Nachts noch nicht im Bus, obwohl sie noch 570km von Berlin nach Wiesbaden nachts zurücklegen mussten. Und das ist fast genau dieselbe Entfernung wie München Köln.

Also einfach abwarten und hoffen. So schlecht siehts gar nicht aus, würd ich mal pauschal behaupten.
Jonas
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 989
Registriert: Sa 16. Apr 2005, 16:17
ICQ: 0
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon califax » Mi 18. Nov 2009, 07:27

Soweit ich weiß sind die Jungs nach ihren Konzerten eh immer draußen und geben Autogramme [img]images/smilies/wink.gif[/img] Kann halt bloß ein bißchen dauern, eh der Schweiß abgeduscht ist *g*

Hamburg war der absolute Oberhammer. Ich hab selten so ein intensives Konzert erlebt.
Wenn ich ehrlich bin, dann schlägt Shinedown selbst Alter Bridge auf dem Live Sektor spielend und das will was heißen ...
califax
Senior Member
 
Beiträge: 2170
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 22:18
ICQ: 329709710
Wohnort: Berlin

Beitragvon Godsmack » Mi 18. Nov 2009, 16:05

Das Konzert in München war der Oberhammer, die legen eine Energie an den Tag!

Der Tourbus ist quasi vor der Tür gestanden, wir haben dann im Regen gewartet, Zach war der erste der rauskam, hat mich freundlich drauf hingewiesen, dass ich in ner Pfütze stehe ^^
Die anderen sind dann etwas später gekommen, etwas in Eile aber Drummer Barry war superfreundlich, kam gleich mit nem Stift zu uns, Brent hat sich auch nicht lange bitten lassen und Barry hat Eric Bass das Gepäck abgenommen und zu uns geschickt [img]images/smilies/tongue.gif[/img]
Auf Fotos hab ich verzichtet, weil's eben geregnet hat und die Jungs so in Eile waren. Das wahrer Fan, der die Band respektiert, weiß man wo Schluss ist [img]images/smilies/smile.gif[/img]

Auf jeden Fall geiler Abend [img]images/smilies/smile.gif[/img]
Übrigens, mein Kumpel hat den Sänger von SOiL festgehalten, als der von der Bühne auf die Absperrung gesprungen, aber dann abgerutscht ist [img]images/smilies/laugh.gif[/img] Gab hinterher beim Autogramme abholen aber kein Dankeschön an ihn [img]images/smilies/tongue.gif[/img]
Godsmack
Senior Member
 
Beiträge: 343
Registriert: Fr 5. Mai 2006, 14:24
ICQ: 218540541
Website: http://www.myspace.com/deadlygame
Wohnort: Schondorf am Ammersee

Beitragvon kemina » Mi 18. Nov 2009, 20:14

Hamburg war der absolute Oberhammer. Ich hab selten so ein intensives Konzert erlebt.
Menno, jetzt bin ich noch deprimierter, dass ich nicht da war [img]images/smilies/sad.gif[/img] Hatte für den Tag schon Karten für ein Konzert in Hannover. Na ja, dann hoffe ich mal auf's nächste Jahr
kemina
Senior Member
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:50
ICQ: 0
Wohnort: Hamburg


Zurück zu „%s“ Andere Bands

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron