ELEMENT ( Meine Band )

Beitragvon SmallRuediger » So 13. Sep 2009, 15:22

Hi,

Ich hatte mich ja gestern mit ein paar von euch auf der DVD-Release unterhalten und nachdem da ja da doch echt viele coole Mucker waren wollte ich euch mal bitten ein paar Statements zu meiner Musik bzw. der Musik meiner Band abzugeben. Würde mich echt freuen wenn ich ein bisschen Feedback bekommen würde. Muss allerdings gleich dazu sagen, dass alle Aufnahmen nur ein erster Pre-Mix sind und noch nicht den endgültigen MIx hinter sich haben. Für ein erstes Meinungsbild sollte es allerdings ausreichen.

Freue mich auf euer Feedback

Check out ELEMENT auf MySpace
SmallRuediger
Member
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 10:53
ICQ: 0
Website: http://www.myspace.com/weareelement

Beitragvon Homer81 » So 13. Sep 2009, 18:39

dann werde ich mal reinhörern Bild
Homer81
Junior Member
 
Beiträge: 20
Registriert: Di 11. Aug 2009, 20:25
ICQ: 499320539
Wohnort: Essen

Beitragvon SmallRuediger » So 13. Sep 2009, 18:48

Ich bitte regelrecht darum :-)
SmallRuediger
Member
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 10:53
ICQ: 0
Website: http://www.myspace.com/weareelement

Beitragvon Homer81 » Fr 25. Sep 2009, 09:48

so habe mir dein zeug mal angehört ;-) ist ganz ok mein persönlichen geschmack trifft es nicht so ganz muss er ja aber auch nicht !

rock on !
Homer81
Junior Member
 
Beiträge: 20
Registriert: Di 11. Aug 2009, 20:25
ICQ: 499320539
Wohnort: Essen

Beitragvon XqWyZ » Fr 25. Sep 2009, 14:08

Der Sänger erinnert mich ein wenig an Sevendust (glaub ich zumindestens). Ist echt ganz gut. Für meinen Geschmack sind die Gitarren aber nen bissl schwach. Da muss mehr Power rein.
XqWyZ
Senior Member
 
Beiträge: 147
Registriert: Di 7. Aug 2007, 15:24
ICQ: 0
Website: http://abfb.fx.to/


Zurück zu „%s“ Andere Bands

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste