Chickenfoot

Beitragvon AB-Fan_93 » Mo 20. Jul 2009, 17:16

Hey Leute, Anfang diesen Monats ist die selbstbetitelte Debüt-CD von Chickenfoot erschienen. Für alle die es nicht wissen: Chickenfoot bestehen aus Sammy Hagar als Sänger, Michael Anthony als Bassist (beides ehemalige Van Halen Mitglieder), Chad Smith am Schlagzeug (Red Hot Chilli Peppers) und Joe Satriani an der Gitarre. Damit kann man ihnen mit Sicherheit das Etiket "Superband" verpassen. Ich habe mir das Album vor kurzem zugelegt und ich muss sagen: DER HAMMER!! Dieses Album ist allen zu empfehlen, die auf echten, handgemachten Hard Rock stehen ( was ihr alle tun solltet, wenn ihr hir Mitglied seit Bild ) Hat einer von euch das Album auch schon gehört? Würde mich freuen, wenn jemand sagen würde, dass ers auch so geil findet wie ich Bild
AB-Fan_93
Member
 
Beiträge: 68
Registriert: So 5. Okt 2008, 15:19
ICQ: 0

Beitragvon batistaerik » Mo 20. Jul 2009, 22:58

ich schaue grad bei youtube n live-video zu "Oh! Yeah!"...is schon ganz geil!!
und sie machen auch gut promo, mit dem album-cover auf T-shirt, Base-Drum, Gitarre und aufm Bass!Bild
batistaerik
Senior Member
 
Beiträge: 341
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 20:50
ICQ: 0
Website: http://myspace.com/egdirbretla
Wohnort: Springe

Beitragvon abouti » So 26. Jul 2009, 22:50

Hey AB-Fan_93

Ich kann sagen, dass ich es genau so geil finde Bild habs mir am Release-Datum gleich gezogen und nachdem ich zwei Stunden mit dem Cover gespielt habe (ist einfach klasse wie dieser Belag auf Wärme reagiert Bild ) hab ich voll abgerockt. Songs wie "Turnin' left", "Oh yeah" oder "Soap on a rope" sind einfach hammer!

Ich würd die Jungs gerne mal live sehen...
abouti
Member
 
Beiträge: 75
Registriert: Fr 23. Jun 2006, 14:41
ICQ: 0

Beitragvon AB-Fan_93 » Mo 27. Jul 2009, 16:08

Würd se auch unglaublich gern live sehen, die scheinen wie ich höre auf der bühne en riesen spaß zu haben. Aber leider waren sie nur einmal in Deutschland und ich glaube es ist auch noch kein neuer deutschlandtermin angesagt Bild naja, wenn wir glück haben kommen sie ja nochmal
AB-Fan_93
Member
 
Beiträge: 68
Registriert: So 5. Okt 2008, 15:19
ICQ: 0


Zurück zu „%s“ Andere Bands

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron