Night of the guitars III

Beitragvon abouti » So 3. Mai 2009, 22:17

Moinsen

Ich war gestern an einem Konzert in Zürich (Kaufleuten). Zlatko Perica (Ex-Tangerine-Dream und Gölä-Gitarrist) hat die besten schweizer Gitarristen zusammengetrommelt und einen satten Gig auf die Beine gestellt... So wurde man mit Songs von Hendrix, Lynyrd Skynyrd, Joe Satriani, Dream Theater und ALTER BRIDGE (Open your eyes) durch diverse Musikstile geführt...

Vielleicht mag sich jemand an die Band "Redeem" erinnern... Die waren mal an einem AB Konzi in Zürich Vorband von AB... Der Sänger von Redeem übernahm den Gesang, an der Gitarre spielten Zlatko Perica und Mandy Meyer (Ex-Krokus-Gitarrist)...

War insgesamt ein fetter Gig mit gutem Sound und einer tollen Überraschung Bild Und mit dem roten metalingus.de-T-Shirt trug ich meinen Teil zur Werbung bei hehe...
abouti
Member
 
Beiträge: 75
Registriert: Fr 23. Jun 2006, 14:41
ICQ: 0

Beitragvon Jonas » So 3. Mai 2009, 22:40

Wow, nicht schlecht. Gibts da irgendwo Aufnahmen davon? Hab Redeem als Vorband von 3DD im Septemer (oder so) leztes Jahr gesehen und die Jungs haben mir echt gut gefallen!
Jonas
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 989
Registriert: Sa 16. Apr 2005, 16:17
ICQ: 0
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon abouti » Mo 4. Mai 2009, 13:36

Das schweizer Fernsehn war mit von der Partie und hat Aufnahmen gemacht. Diese werden am 09. Mai 2009, 23.20 Uhr auf SF2 gezeigt... ich nehme an, dass ihr den schweizer Fernsehsender nicht bekommt... Vielleicht kann ich ergenwelche Aufnahmen ins Netz stellen (hab zwar keine Ahnung wie Bild tipps? Bild )

Hier noch der Link zum SF: http://www.sf.tv/sendungen/musicnight/index.php
abouti
Member
 
Beiträge: 75
Registriert: Fr 23. Jun 2006, 14:41
ICQ: 0

Beitragvon PRS » Mo 4. Mai 2009, 14:20

hat nicht hier schon mal jemand was bei FS2 aufgenommen und es dann auf einem server zum download breitgestellt? Bild
PRS
Senior Member
 
Beiträge: 164
Registriert: Di 28. Aug 2007, 18:23
ICQ: 0
Wohnort: Österreich

Beitragvon abouti » Mi 13. Mai 2009, 09:47

SF2 hat den Gig am vergangenen Samstag ausgestrahlt. Leider nicht das ganze Konzert und leider auch kein "Open your eyes"... Bild
abouti
Member
 
Beiträge: 75
Registriert: Fr 23. Jun 2006, 14:41
ICQ: 0


Zurück zu „%s“ Andere Bands

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste