Million Man Army

Beitragvon califax » Do 19. Feb 2009, 10:50

Wer kennt eigentlich Submersed? (Eine dumme Frage in einem Alter Bridge Forum Bild )

Wie euch vielleicht bekannt ist, werden die Herren keine Musik mehr miteinander machen. Dies ist zwar ziemlich schade, da ihr Debutalbum wirklich grandios war, da allerdings das 2. Album (meiner Meinung nach) sehr schwach war, dürfte der Verlust zu verschmerzen sein. Angesicht der neuen Band von Sänger DC und Drummer Garrett Whitlock kann man eigentlich nur noch von Glück sagen, dass Submersed eine so kurze Lebenszeit beschieden war!

Ladies and Gentlemen let me introduce to

Million Man Army

Mit ihrer Mischung aus klassischem Rock, Blues und akustischen Stücken weiß die neue Band um Sänger DC, die Hörer aus dem Alltagsstress zu holen, einen Moment inne zu halten und die angestauten Lasten abzulegen.
Diese herrlich unaufgeregte Band weiß mit ihren ehrlichen teilweisen melancholischen Liedern im Slow- und Mid-Tempo Bereich den Menschen ins Herz zu sehen.

"[Musik] ist ein Geschenk des Universums, welches nicht nur gegeben wird, um Menschen zu unterhalten, sondern auch um zu heilen und ihnen Frieden zu bringen" (freie Übersetzung) verkündet die Band auf ihrer Myspace Seite.

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmen würdet, um ihre Songs zu hören. Eure Meinung könnt ihr ja dann hier posten Bild
califax
Senior Member
 
Beiträge: 2170
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 22:18
ICQ: 329709710
Wohnort: Berlin

Beitragvon rockaz0 » Di 24. Feb 2009, 12:10

Ich kenne Submersed sehr gut, habe alle Alben gekauft :-)

Aber meinen Informationen nach machen die sehr wohl weiter, zumindest haben sie bei Myspace am 24.11.2008 gebloggt:

SUBMERSED WILL BE BACK!
rockaz0
Junior Member
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 1. Jun 2006, 15:45
ICQ: 0
Wohnort: Mannheim

Beitragvon califax » Mi 25. Feb 2009, 08:02

Da hast du zwar recht, aber wenn man jetzt auf die Myspace Seite von Submersed guckt, steht da eigentlich nur noch was zum Split und der Verweis zu Million Man Army.
Der Blog Eintrag "Submersed Will Be Back" ist jedenfalls nicht mehr online.
califax
Senior Member
 
Beiträge: 2170
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 22:18
ICQ: 329709710
Wohnort: Berlin


Zurück zu „%s“ Andere Bands

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron