Ein Myles-Song vor Mayfield Four

Beitragvon helloguys » Di 17. Feb 2009, 11:26

Hab über das Forum von alterbridgeband.net einen Song gefunden, den Myles mit seiner damaligen Band, namens Citizien Swing, noch vor der Zeit von Mayfield Four eingespielt hat. Er singt und spielt glaube ich auch Gitarre (ist auch ein cooles Solo bei).
Der Song ist ziemlich funky; hörts euch einfach mal an.

Hier der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=GSiHEA0DkYg
helloguys
Senior Member
 
Beiträge: 783
Registriert: Sa 30. Apr 2005, 12:35
ICQ: 0

Beitragvon batistaerik » Di 17. Feb 2009, 15:07

mhh, also wenn dich das schon fasziniert, solltest du vielleicht auch mal hierrauf gehen:

Myles Kennedy and his way to AB
batistaerik
Senior Member
 
Beiträge: 341
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 20:50
ICQ: 0
Website: http://myspace.com/egdirbretla
Wohnort: Springe

Beitragvon Schnucki » Di 17. Feb 2009, 19:27

Ich habe mir die komplette CD von Citizen Swing bei Amazon bestellt, hat mich tierisch interessiert, was Myles vor den Mayfields und AB so gemacht hat. Ist komplett 'was anderes und die Stimme ist noch lange nich so ausgebildet und perfekt wie heute, war aber total interessant, sie anzuhören. Auf jeden Fall ein seltenes Exemplar und cool von Amazon, sie noch zu haben. Hat ca 15 Euro gekostest.

LG Schnucki
Schnucki
Junior Member
 
Beiträge: 18
Registriert: Di 14. Mär 2006, 23:21
ICQ: 0

Beitragvon XqWyZ » Di 17. Feb 2009, 19:59

Hab auch die Citizien Swing CD. Hat mich bei Amazon.com 0.50$ + 6.95$ Versand gekostet Bild
Für die echten Fans natürlich auch nichts neues. Die Cosmic Dust Fusion Band. Myles hat dort Gitarre gespielt. Und das nicht schlecht Bild
http://www.zshare.net/audio/55775771c76dbd8c/
XqWyZ
Senior Member
 
Beiträge: 147
Registriert: Di 7. Aug 2007, 15:24
ICQ: 0
Website: http://abfb.fx.to/


Zurück zu „%s“ Andere Bands

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron