Mein Projekt

Beitragvon Godsmack » Sa 24. Jan 2009, 15:42

Ich hab jetzt seit einiger Zeit eine MySpace mit meinen Songs online. Seit Weihnachten habe ich auch endlich ein Audio Interface und bin fleißig am Aufnehmen.
Zum Thema "Ich als Sänger..." möchte ich lieber schweigen, auch wenn einige Leute meinten, ich wär nicht soo schlecht, wie ich mich immer selbst mache. Aber macht euch am besten selber ein Bild. Momentan sind nur Acoustic Songs mit GItarre, Bass und Vocals oben, da ich kein Schlagzeug hab und auch keins programmieren kann ^^ (Falls jemand von euch diese Möglichkeit hat, hätte ich nix dagegen, Drumspuren für die Songs für ein weiteres Re-recording zu erhalten ^^ )

Konstruktive Kritik und Vorschläge erwünscht Bild

http://www.myspace.com/bastimixmusic
Godsmack
Senior Member
 
Beiträge: 343
Registriert: Fr 5. Mai 2006, 14:24
ICQ: 218540541
Website: http://www.myspace.com/deadlygame
Wohnort: Schondorf am Ammersee

Beitragvon helloguys » Do 29. Jan 2009, 00:43

Die Mukke ist gut! Gefällt mir; schöne Hooklines, gute Gitarrenarbeit und der Gesang geht gut ins Ohr. Musst gesanglich halt hier und da noch an der intonatorischen, also tonmäßigen Sauberkeit und Genauigkeit arbeiten. Das Potential dafür ist aber locker da und mit Übung kannst du das sicherlich kompensieren.
Weiter so und schreib schön an weiteren Songs!

Erinnert übrigens teilweise an die ruhigeren Pearl Jam Songs; beim Anfang von "Nadya's Song" ist mir direkt Nothingman eingefallen.
helloguys
Senior Member
 
Beiträge: 783
Registriert: Sa 30. Apr 2005, 12:35
ICQ: 0

Beitragvon XqWyZ » Do 29. Jan 2009, 15:32

Hi!

Also deine Songs gefallen mir Bild
Haben eine schöne Stimmung und schöne Melodien.
Der Gesang ist echt nicht schlecht. Schön klar und warm. Mit Übung ist da echt noch viel rauszuholen Bild
Wenn ich ein e-drum hätte würde ich glatt mal ein wenig dazu jammen Bild
XqWyZ
Senior Member
 
Beiträge: 147
Registriert: Di 7. Aug 2007, 15:24
ICQ: 0
Website: http://abfb.fx.to/

Beitragvon Godsmack » Sa 31. Jan 2009, 19:40

Hättet ihr da vllt Tipps für mich, wie ich effektiv an meiner Stimme arbeiten kann?
Godsmack
Senior Member
 
Beiträge: 343
Registriert: Fr 5. Mai 2006, 14:24
ICQ: 218540541
Website: http://www.myspace.com/deadlygame
Wohnort: Schondorf am Ammersee

Beitragvon Mat » Fr 6. Feb 2009, 13:34

Coole Sache, werd gleich mal reinhören wenn ich von der Arbeit daheim bin.
Mat
Member
 
Beiträge: 81
Registriert: Mo 11. Jun 2007, 20:05
ICQ: 0
Wohnort: Rosenheim

Beitragvon Nate » Do 12. Feb 2009, 18:47

um ein gefühl für tonhöhen und präzision beim singen zu bekommen könntest du einem Chor beitreten. Dort singt man vom Blatt und bekommt so mehr musikalisches Gespür.
Mir persönlich hat es geholfen.

Deine Songs sind wirklich schön. Ich kann dich nur ermutigen weiter kreativ zu sein Bild
Nate
Member
 
Beiträge: 60
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 12:42
ICQ: 325566275
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon Godsmack » So 12. Apr 2009, 03:07

Hab Tear Away From Sadness komplett überarbeitet, so gut wie es mit meinen Möglichkeiten möglich ist Bild

http://www.myspace.com/bastimixmusic
Godsmack
Senior Member
 
Beiträge: 343
Registriert: Fr 5. Mai 2006, 14:24
ICQ: 218540541
Website: http://www.myspace.com/deadlygame
Wohnort: Schondorf am Ammersee

Beitragvon mikescott » Fr 17. Apr 2009, 20:47

Guter Sound - Stimme bedarf noch bisl Übung aber auch schon ganz gut

Besorg dir mal die "Zen of Screaming" DVDs von Melissa Cross. Das könnte genau das richtige für dich zum Üben sein Bild
mikescott
Senior Member
 
Beiträge: 1757
Registriert: Do 6. Apr 2006, 21:10
ICQ: 241776116
Website: http://www.antidote-the-band.com
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Godsmack » Di 21. Jul 2009, 02:38

Meine neueste Demo. NIcht die besten Vocals up to date, aber dafür ein geiles Riff wie ich finde. Klingt am besten über Kopfhörer.

http://www.youtube.com/watch?v=BrsT4TTd7Tg
Godsmack
Senior Member
 
Beiträge: 343
Registriert: Fr 5. Mai 2006, 14:24
ICQ: 218540541
Website: http://www.myspace.com/deadlygame
Wohnort: Schondorf am Ammersee

Beitragvon Godsmack » Di 28. Jul 2009, 23:00

Guter Sound - Stimme bedarf noch bisl Übung aber auch schon ganz gut

Besorg dir mal die "Zen of Screaming" DVDs von Melissa Cross. Das könnte genau das richtige für dich zum Üben sein Bild
Hab mir die DVD jetzt mal geholt, schaut recht vielversprechend aus, was die gute Melissa Cross da an Übungen zeigt Bild
Godsmack
Senior Member
 
Beiträge: 343
Registriert: Fr 5. Mai 2006, 14:24
ICQ: 218540541
Website: http://www.myspace.com/deadlygame
Wohnort: Schondorf am Ammersee


Zurück zu „%s“ Andere Bands

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste