Metallica

Beitragvon tobi » Mo 25. Apr 2005, 17:11

Naja die müssen einfach mit rein.
Meine absolute lieblings Band!
Ich denk allzuviel muss man zu den Jungs nicht sagen.
James Hetfield,Lars Ulrich, Kirk Hammett und Robert Trujillo machen einfach super musik und die 3 erst gennanten nun schon seit fast 25 Jahren.
Meine favourits sind immer noch "Kill èm all" und "... and justice for all".
tobi
Senior Member
 
Beiträge: 3892
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 16:36
ICQ: 292745980
Website: http://www.myspace.com/silentduel
Wohnort: Regensburg/Germany

Beitragvon angelfire » Mi 27. Apr 2005, 13:58

oh tobi...da hast du recht viel kann man ja nicht mehr zu den jungs sagen [img]images/smilies/biggrin.gif[/img]
wobei ich jetzt ehrlich sagen muss......die alten sachen gefallen mir viel besser.
angelfire
Senior Member
 
Beiträge: 1954
Registriert: Di 26. Apr 2005, 12:53
ICQ: 258989297
Wohnort: Rheinfelden-Baden

Beitragvon Harry » Mi 27. Apr 2005, 17:53

Stimmt zu Metallica braucht man wirklich nicht mehr viel sagen...

@angelfire
Wie es aussieht will Metallica in Zukunft auch wieder mehr Lieder im
typischen Stil der ersten Alben rausbringen.
(konnte man an den Setlists der Konzerte vom letzten Jahr sehen)
Harry
Senior Member
 
Beiträge: 101
Registriert: Mi 27. Apr 2005, 16:39
ICQ: 243502410
Wohnort: Regensburg/Laaber

Beitragvon califax » Mi 27. Apr 2005, 18:09

Ja was soll man sagen? Bild Sie sind zu recht legendär. Ihr S&M-Album ist grandios, die anderen Werke natürlich auch. Allerdings muss ich Angelfire recht geben, dass die alten Alben besser waren (Ride the Lightning \m/)
califax
Senior Member
 
Beiträge: 2170
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 22:18
ICQ: 329709710
Wohnort: Berlin

Beitragvon tobi » Mi 27. Apr 2005, 19:18

jo ganz meiner meinung aber wie harry schon richtig bemerkte wird das neue album wohl wieder mehr oldschool werden (wenn denn mal eins kommt)
tobi
Senior Member
 
Beiträge: 3892
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 16:36
ICQ: 292745980
Website: http://www.myspace.com/silentduel
Wohnort: Regensburg/Germany

Beitragvon califax » Mi 27. Apr 2005, 19:34

Gut Ding will Weile haben um dich mal zu zitieren Bild
califax
Senior Member
 
Beiträge: 2170
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 22:18
ICQ: 329709710
Wohnort: Berlin

Beitragvon tobi » Mi 27. Apr 2005, 19:57

exact Bild
tobi
Senior Member
 
Beiträge: 3892
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 16:36
ICQ: 292745980
Website: http://www.myspace.com/silentduel
Wohnort: Regensburg/Germany

Beitragvon MaZzIc » Do 28. Apr 2005, 16:37

Metallica sind auch meine absolute Lieblingsband. Also nicht dass ich die immer höre, aber es war die erste Band, von der ich Fan wurde, also haben die Sonderstatus *g*
Was jetzt die Alben angeht.. Kill 'Em All find ich nicht sooo überzeugend, aber ansonsten hat jedes Album was ganz besonderes, ich kann mich da nicht entscheiden was ich "besser" oder "schlechter" finde. Aber wenn ich heutzutage noch mal was von Metallica höre dann Songs vom Black Album, Load und Reload (ja, ich gestehe, ich find's cool *g*).
MaZzIc
Senior Member
 
Beiträge: 176
Registriert: Mi 27. Apr 2005, 14:31
ICQ: 0
Website: http://www.mazzic.here.de
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)

Beitragvon tobi » Do 28. Apr 2005, 18:01

wieso "load" und "reload" find ich auch super gut.
is n echt super cooler sound und auch diese experimentellen stücke die schon fast a bissl in richtung grunge gehn find ich spitze.
beispielsweise ist "ronnie" einer meiner lieblingssongs....


"...when he put that gun from his pocket and they all fall down down down..."
tobi
Senior Member
 
Beiträge: 3892
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 16:36
ICQ: 292745980
Website: http://www.myspace.com/silentduel
Wohnort: Regensburg/Germany

Beitragvon BleedingMe » Do 28. Apr 2005, 18:03

Alsoooo
jetzt ma noch ein Metallica Freak hier Bild

Ich finds klasse dass hier viele auch der meinung sind,dass die alten
alben besser gelungen sind! Viele geben die Schuld dem herrn Bob Rock
(wer SKOM gesehen hat kennt ihn)
Ich weiss nicht ob er schuld hab,ich glaub es aber nich, da er
Metallica sozusagen gerettet hat und somit "The hero of the day" ist Bild
James: Bester Rhytmusgitarrist und seine Lyrics sind GENIAL wenn man die
RICHTIG interpretieren würde >oha
Kirk: Ein sehr umstrittender Leadgitarrist... ist er einer der besten?Ist er es nicht?
Kann er Herrn Vai topen?
Hm Steve Vai ist durchaus ein genialer gitarrist doch der Style von Kirk
gefällt mir viel mehr (Black Album ganz besonders...so ein solo wie bei Enter Sandman msus man sich mal ausdenken) Kirk spielt dieses soli's nicht schlechter live
sondern VIEL besser ....er duddelt da meistens noch par sachen rein
und es sind kaum (wenn nicht sogar gar keine fehler) hörbar...
Robert Trujillo: Was soll man sagen? Er ist halt der geborene 4thHorseman
Lars Ulrich: ist er besser als der Drummer von Dream Theater? Nope find ich nicht
Ich respektiere Lars,da er ja der Gründer von Metallica ist aber ich verstehen Fans
nicht die sagen "waaas?Lars soll schlechter sein als der drummer von Slipknot?"
Durchaus ist er das...Donnigton ist ja der Drummer von Slipknot/Slayer für
Lars eingesprungen,da es ihm schlecht ging...ich hab das video von
Joey Enter Sandman mit den Jungs spielt...der ist viel genauer und schneller,respekt!

Zu den Alben: Kill'em All,RTL,MoP,Justice : Sie wurden schneller,genauer und die solis wurden härter....
Re/Load,Black Album: So ein Album wie das Black Album wird vll 10Mal aufgenommen...es ist echt genial und die jungs sollten stolz drauf sein,dass sie
nen arschtritti von bob rock bekommen haben! Re und Load Finden einige als
peinlich für die band, doch ich finds klasse...
St Anger: omfg jungs sowas muss doch ent sein Bild Ich find das nicht wirklich
gelungen doch live rocken die lieder wirklich!

Garage Inc. : top cover
LiveShit/S&M: Sowas wie S&M wirds net so schnell mehr geben -.- Live Shit sollte
sich jeder kaufen,der metallica mal anders bzw mal kennen lernen will!

das kommende album wird wohl einige Baladen haben und richtung Black Album
gehen...ich glaube aber kaum,dsas sie sowas geiles nochmal hinbekommen
ma schauen!

We Never Stop,
We Never Quit,
Cause We Are MetallicA \m/
BleedingMe
Senior Member
 
Beiträge: 111
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 16:42
ICQ: 251918542
Wohnort: Salzgitter


Zurück zu „%s“ Andere Bands

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron