Led Zeppelin

Beitragvon marco » Mi 31. Okt 2007, 13:42

Hat irgendwer von euch vllt. Tabulaturen von Live Auftritten von Led Zeppelin? Besonders Pages Ausschmückungen bei "How the West was won", Live in der "Royal Albert Hall" und im "Madison Square Garden" haben es mir sehr angetan. Also wenn irgendwer Tabs hat oder weiß wie man sie finden kann bitte posten..danke

PS: und bitte nicht auf Ultimate-Guitar hinweisen, weil ich da schon gesucht hab, und es da nur von Stairway to Heaven einen Live-Tab gibt.
marco
Member
 
Beiträge: 43
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 14:35
ICQ: 393664214

Beitragvon tobi » Mi 31. Okt 2007, 13:48

Also mit Tabs kann ich dir nicht helfen aber mit der Hoffnung das Led Zeppelin n neues Album aufnehmen wollen wie Jimmy Page in nem Interview gesagt hat:

Sinngemäß: "Es würde mich wundern wenn es nicht so wäre nach dem Auftritt, wir sind alle Musiker und bei dem Auftritt kommen uns bestimmt viele Ideen die wir dann umsetzen wollen." Bild
tobi
Senior Member
 
Beiträge: 3892
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 16:36
ICQ: 292745980
Website: http://www.myspace.com/silentduel
Wohnort: Regensburg/Germany


Zurück zu „%s“ Andere Bands

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste