Breaking Point

Beitragvon Godsmack » Mi 3. Okt 2007, 15:16

Eine wohl nicht ganz so bekannte Band (leider auch noch bei Wind-Up unter Vertrag), die aber grad mit ihrem zweiten Album "Beautiful Disorder" genau meinen Geschmack getroffen haben. Wie soviele andere Bands die ich dieser Tage höre bin ich auch zu Breaking Point über's Wrestling gekommen (der Song "One Of A Kind" war ja das Entrance Theme des nun Ex-WWE Stars Rob Van Dam). Zudem steuerten sie den Song "Goodbye To You" zum Fantastic Four Soundtrack bei, auf dem ja auch Alter Bridge vertreten sind.
Was haltet ihr von dieser Band?

BTW: Die armen Jungs mussten letztes Jahr mit Scott Stapp touren...
Godsmack
Senior Member
 
Beiträge: 343
Registriert: Fr 5. Mai 2006, 14:24
ICQ: 218540541
Website: http://www.myspace.com/deadlygame
Wohnort: Schondorf am Ammersee

Zurück zu „%s“ Andere Bands

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast