Submersed - Bonus Track

Beitragvon FLOHPPY » Mi 19. Sep 2007, 13:12

Ich könnte das natürlich in "andere bands" posten, aber packe es mal hier rein weil Submersed den jungs von AB ja sehr nahe stehen und mark ja auch schon an ihren werken beteiligt war. zudem glaube ich erfreuen sich submersed hier recht großer beliebtheit!?

seit gestern ist deren neues album "immortal verses" erhältlich. der absolute knüller! wenn ihr die chance habt, besorgt es euch!

ABER: der oberknaller ist wohl der bonustrack den es exklusiv bei itunes gibt. "The Rescue", ein 5 minütiges Instrumental! allerehrenwert was die jungs da hingezaubert haben. selten sowas geiles gehört. der song wurde schon live dieses jahr auf konzerten gespielt vor dem album-release.

ich war mal so frei und biete ihn euch hier zum download an. aber nur weil ihr es seid... Bild Bild Bild

und weil jeder das ding einfach gehört haben muss



http://rapidshare.com/files/56748661/su ... Rescue.mp3



Viel Spass damit!
FLOHPPY
Member
 
Beiträge: 57
Registriert: Di 26. Apr 2005, 12:06
ICQ: 0

Beitragvon End_Of_Infinity » Sa 22. Sep 2007, 11:23

viellen dank.
das album muss unbedingt her Bild
End_Of_Infinity
Member
 
Beiträge: 48
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 20:34
ICQ: 0

Beitragvon tobi » Sa 22. Sep 2007, 13:50

hm also ich muss sagen nach dem was du da geschrieben hast bin ich von dem Instrumental Stück ziemlich enttäuscht Bild Ich finds absolut nicht super toll, hört sich einfach an wie n Lied bei dem man den Gesang weggelassen hat und nicht wie n "richtiges" Instumental Lied, so nach dem Motto "äh da fällt mir kein ordenlticher Text zu ein lassen wir`s mal instumental..."

Muss sagen das Ding kommt nicht mal annähernd an den Taco Salad von AB ran und an andere tolle instumenal Sachen (ich hör sehr viel instumental Musik) alà Joe Satriani, Isis,Minsk, Baroness,Pelican oder auch Dream Theater schon mal garnicht...finds zielmich schwach ehrlich gesagt.
tobi
Senior Member
 
Beiträge: 3892
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 16:36
ICQ: 292745980
Website: http://www.myspace.com/silentduel
Wohnort: Regensburg/Germany

Beitragvon XqWyZ » Sa 22. Sep 2007, 13:58

hm also ich muss sagen nach dem was du da geschrieben hast bin ich von dem Instrumental Stück ziemlich enttäuscht Bild Ich finds absolut nicht super toll, hört sich einfach an wie n Lied bei dem man den Gesang weggelassen hat und nicht wie n "richtiges" Instumental Lied, so nach dem Motto "äh da fällt mir kein ordenlticher Text zu ein lassen wir`s mal instumental..."
Öhm...ungefähr genauso ist das bei dem Lied auch gewesen. Daher ist das natürlich nicht mit den von dir aufgezählten Bands vergleichbar....
Die Sache ist nur, dass das Riff wie ich finde richtig geil ist und deswegen es zu schade wär es zu verwerfen.
XqWyZ
Senior Member
 
Beiträge: 147
Registriert: Di 7. Aug 2007, 15:24
ICQ: 0
Website: http://abfb.fx.to/

Beitragvon Jonas » Sa 22. Sep 2007, 18:37

Habs verschoben,

Erstens gehört ins AB Forum auch nur AB und zweitens stehen die sich überhaupt nicht mehr nahe?

Der ehemalige Gitarriste Eric Friedmann wurde rausgeschmissen, weil er Mark sehr nahe steht... Noch Fragen? Also cih mag mir ein Band die sowas macht nicht mehr anhören...
Jonas
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 989
Registriert: Sa 16. Apr 2005, 16:17
ICQ: 0
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon FLOHPPY » So 23. Sep 2007, 19:01

dass sie den gitarristen rausgeschmissen haben, wusste ich. jedoch nicht, dass die bands sich nicht mehr so nahe stehen. jedoch hält mich das nciht von ihrer musik ab, die nachwievor top ist Bild
FLOHPPY
Member
 
Beiträge: 57
Registriert: Di 26. Apr 2005, 12:06
ICQ: 0

Beitragvon MoZ » Di 25. Sep 2007, 12:30

was ist denn da genau passiert? ich dachte, die bands wären gut befreundet Bild
MoZ
Senior Member
 
Beiträge: 143
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 18:04
ICQ: 155289630
Wohnort: bei Bonn

Beitragvon AB-forever » Mi 26. Sep 2007, 10:47

Ich weiss auch nicht genau, was da war - ich denke mal, Mark war gut mit Eric Friedman befreundet, aber der wurde dann wohl rausgeschmissen bei Submersed, und seitdem haben AB mit Submersed nichts mehr am laufen.

hier ist ein Topic von ABBand.net, wo darüber geredet wird, kannst ja mal durch lesen
[link]http://abbforums.net/forums/viewtopic.p ... =Submersed[/link]
AB-forever
Member
 
Beiträge: 82
Registriert: Di 11. Apr 2006, 19:38
ICQ: 0

Beitragvon califax » Mi 26. Sep 2007, 23:41

hm also ich hab mir das gesamte Album mal zu Gemüte geführt...
Ich finde man hört schon ziemlich, dass sich Submersed verändert haben.
Die Vocals sind nicht mehr so abwechslungsreich wie früher und die Gitarren auch leider nicht mehr so knackig.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass dieser "Bonustrack" gar kein Bonustrack, sondern der 7. Track mit dem Titel Artist's Prayer ist.
Gibt es vielleicht einen anderen Bonustrack namens "The Rescue"?
califax
Senior Member
 
Beiträge: 2170
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 22:18
ICQ: 329709710
Wohnort: Berlin


Zurück zu „%s“ Andere Bands

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron