GENESIS- bitte lesen

Beitragvon MimmiMorgenstern » Mi 27. Jun 2007, 20:27

HIIII ...
und HILFEEEE

eine ganz dringende frage an alle FORCHHEIMER, die morgen zum GENESIS konzert nach stuttgart gehen!!!!!
bitte helft mir ! ich habe grade im wahn karten für das morgige konzert ersteigert und überlesen, dass man die ticket ABHOHLEN muss! und ich wohne wo gaaaaanz anders! und jetzt suche ich dringend einen gaaanz lieben und nette forchhimer, der mir die karten mit bringenkönnte! natürlich gegen bezahlung! bitte schreibt mir unter f.kurbjuhn@t-online.de oder 01791290444 !!!! dringend !
MimmiMorgenstern
Junior Member
 
Beiträge: 1
Registriert: So 3. Jun 2007, 11:26
ICQ: 0

Beitragvon NoName³³³ » Di 17. Jul 2007, 23:08

hmm, hätt ich des früher gelesen... wohn zwar, gott sei dank, nich in forchheim... aber nich weit weg.
und ich war bei genesis in stuttgart.
naja, hoffe das hat noch geklappt mit den karten?
konzi war auf jeden fall klasse [img]images/smilies/biggrin.gif[/img]
NoName³³³
Member
 
Beiträge: 99
Registriert: Sa 29. Apr 2006, 14:28
Website: http://www.myspace.com/counterfeit101


Zurück zu „%s“ Andere Bands

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 3 Gäste