silent duel

Beitragvon tobi » Do 14. Jun 2007, 19:56

Heyho also der Max und Ich haben jetz ne EP draussen die sich "Fire walk with me!" nennt.
Die gibts umsonst zum downloaden links findet ihr unter silent duel im blog nehm am besten den 2. link.

Wär cool wenn sich n paar leute dafür interessieren würden und ihre Meinung mitteilen würden.
Wir machen instumentale Musik die sich vorwiegend am post rock,pyschedelic und prog rock orientiert haben aber noch einige andere Einflüsse ich denk wenn man sich drauf einlässt is es wirklich schöne und entspannende Musik ich würd mich freun wenn ihrs euch anhört.


cheers

tobi
tobi
Senior Member
 
Beiträge: 3892
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 16:36
ICQ: 292745980
Website: http://www.myspace.com/silentduel
Wohnort: Regensburg/Germany

Zurück zu „%s“ Andere Bands

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste