Muse

Beitragvon tobi » Di 9. Jan 2007, 08:59

Eigentlich ne Band die ich bisher nie wirklich gut fand aber seit ich auch oder besser besonders auf höhere Stimmen steh, gefällts mir, zumindest das neue Album find ich richtig gut.
Hatte anfangs nur "Knights of Cydonia" gehört, weil das so ne total coole "Western-Nummer" ist, inzwischen hab ich mich in das ganze Album reingehört und ich finds eigenltich durchweg gut, sehr höhrenswert. Bild
tobi
Senior Member
 
Beiträge: 3892
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 16:36
ICQ: 292745980
Website: http://www.myspace.com/silentduel
Wohnort: Regensburg/Germany

Beitragvon joachim1973 » Mi 30. Jan 2008, 16:21

Meine Freundin hat mich auf Muse aufmerksam gemacht, daher sind sie für mich etwas besonderes, obwohl ich auf diese hohen Stimmen nicht so sehr stehe. Habe dann 2002 oder so festgestellt, dass sie live richtig abgehen. Waren z.B. bei RaR 2007 einer meiner Favorites.
joachim1973
Member
 
Beiträge: 34
Registriert: Mo 5. Jun 2006, 00:32
ICQ: 0

Beitragvon InFlames71 » Mi 30. Jan 2008, 16:24

Meine Freundin hat mich auf Muse aufmerksam gemacht, daher sind sie für mich etwas besonderes, obwohl ich auf diese hohen Stimmen nicht so sehr stehe. Habe dann 2002 oder so festgestellt, dass sie live richtig abgehen. Waren z.B. bei RaR 2007 einer meiner Favorites.
Habe MUSE in Böblingen gesehen und es war ein sehr beeindruckendes Konzert. Sind sehr geniale Musiker.
Allerdings muss man sich für MUSE zeitlassen. Für so im "vorbeihören" sind sie defintiv nichts.

Freue mich schon auf ein neues Album, das hoffentlich noch in 2008 kommt.
InFlames71
Member
 
Beiträge: 70
Registriert: Do 24. Jan 2008, 18:33
ICQ: 0
Yahoo Messenger: deaconfrost71
Wohnort: Schwetzingen

Beitragvon Ines » Fr 1. Feb 2008, 01:30

Muse sind echt nicht schlecht! Mein absoluter Lieblingssong von denen ist Supermassive Black Hole! Aber ich weiß nicht ob ich sie live gut finden würde. Hab mal nen Liveauftritt im TV gesehen. Fand ich nicht so prickelnt. Bild
Benutzeravatar
Ines
Senior Member
 
Beiträge: 136
Registriert: Mo 9. Jul 2007, 23:57
ICQ: 562997557
Wohnort: Wismar


Zurück zu „%s“ Andere Bands

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron