The Answer

Beitragvon Doener » Di 14. Nov 2006, 17:55

The Answer gehen richtung Tobi's letztem Posting. Die Jungs packen den old school Schaufelrock aus und Schaufeln ordentlich los! Good 'ol stuff mit moderner Amp-Power! Rockt richtig gut und man merkt, dass die Jungs ihre Wurzeln studiert haben.
Soweit ich weiß sind die auch in D auf Tour und gelten noch als Insider. Für alle denen Wolfmother zu oldie ist, optimal Bild
Doener
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 156
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 14:40
ICQ: 314707
Yahoo Messenger: a.A.
AOL: a.A.
Wohnort: Köln

Beitragvon tobi » Mi 15. Nov 2006, 08:50

Hey cool, die werd ich mir definitiv mal anhörn wenn ich mal wieder an meinen heimischen PC kann um dort Muisk zuhören. Auf Tour sind die? Mal schaun vielleicht ja bei mir in der Nähe, mein Interesse ist aufjedenfall mal geweckt Bild

Hm die wären sogar Samstag in einer Woche in München wenn ich doch jetz nur mein Bafög schon hätte, mist echt Bild Bild
tobi
Senior Member
 
Beiträge: 3892
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 16:36
ICQ: 292745980
Website: http://www.myspace.com/silentduel
Wohnort: Regensburg/Germany

Beitragvon tobi » Mi 15. Nov 2006, 13:41

So hab mir mal was angehört am Player den The Answer auf ihre Hompage theanswer.ie gestellt haben.
Is wirklich ganz gut auch wenn stilistisch schon ne ecke mehr rock und weniger southern/blues rock aber trotzdem wirklich ganz gut!
tobi
Senior Member
 
Beiträge: 3892
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 16:36
ICQ: 292745980
Website: http://www.myspace.com/silentduel
Wohnort: Regensburg/Germany

Beitragvon Doener » Mi 15. Nov 2006, 19:29

Yo, ich find The Answer eine nette kleine Auferstehung des guten Rocks Bild
Nichts total Krasses, aber mal wieder nett!
Doener
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 156
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 14:40
ICQ: 314707
Yahoo Messenger: a.A.
AOL: a.A.
Wohnort: Köln


Zurück zu „%s“ Andere Bands

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste