Submersed

Beitragvon Senfkuh » Mo 9. Okt 2006, 21:49

Ich weiss ja nicht obs hier schon erwähnt wurde aber konnte es weder per Hand noch per Suchfunktion finden.

Submersed ist einfach der Oberknaller. Aber kanns ja auch nur sein, wenn Mark seine Finger im Spiel hat. Leider ist das Debutalbum "In Due Time" nur in Amiland veröffentlicht. Aber dank Amazon kriegt man es recht günstig. Also wer mal was alternatives zu AB hören will aber nicht das genre verändern mag ist bei Submersed an der richtigen Adresse.
Senfkuh
Junior Member
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 14. Jun 2006, 15:53
ICQ: 0

Beitragvon angelfire » Di 10. Okt 2006, 13:35

mit submersed sind wir schon durch Bild

haben schon ein paar leutchen das album Bild Bild
angelfire
Senior Member
 
Beiträge: 1954
Registriert: Di 26. Apr 2005, 12:53
ICQ: 258989297
Wohnort: Rheinfelden-Baden

Beitragvon Senfkuh » Di 10. Okt 2006, 19:36

dann erkläre ich mich selber für blind Bild
Senfkuh
Junior Member
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 14. Jun 2006, 15:53
ICQ: 0

Beitragvon Jonas » Mi 11. Okt 2006, 00:31

Die Musik ist zwar sau geil, aber die Jungs haben ihren Gitarristen Eric unter sehr dubiosen Umständen und aus lächerlichen Gründen gefeuert. Seit dem bin ich mit den Jungs durch...
Jonas
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 989
Registriert: Sa 16. Apr 2005, 16:17
ICQ: 0
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon angelfire » Mi 11. Okt 2006, 11:27

Die Musik ist zwar sau geil, aber die Jungs haben ihren Gitarristen Eric unter sehr dubiosen Umständen und aus lächerlichen Gründen gefeuert. Seit dem bin ich mit den Jungs durch...
joa das erinnert mich an creed zeiten...da war doch sowas ähnliches mit brian,aber ich will die längst vergessene geschcihte nicht wieder auffrischen Bild Bild
angelfire
Senior Member
 
Beiträge: 1954
Registriert: Di 26. Apr 2005, 12:53
ICQ: 258989297
Wohnort: Rheinfelden-Baden


Zurück zu „%s“ Andere Bands

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron