the Mars Volta

Beitragvon tobi » So 24. Sep 2006, 20:33

Joa Mars Volta sind ne total crazy Band die unglaublich verrückte Musik machen, ich frag mich echt wie man sowas live spielen kann ich glaub das geht überhauptnet...hörts euch an die sind echt sau geil.

Meine Hörtipps: "Cygnus...Vismund Cygnus", "The Widow" und "Cassandra Gemini" alle vom Album Frances de Mute und dann noch "Son et Lumiere" vom Album De Loused in the Comatorium

Textlich sind die Jungs auch sehr abwechslungsreich die Lyrics sind teils Englisch,Französisch und Spanisch und das oft in einem Lied gemixt Bild genauso crazy wie eben die Musik auch is

Bild


the Mars Volta Homepage
tobi
Senior Member
 
Beiträge: 3892
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 16:36
ICQ: 292745980
Website: http://www.myspace.com/silentduel
Wohnort: Regensburg/Germany

Beitragvon schattenblatt » Di 3. Okt 2006, 21:47

ahje so sehen die also aus Bild , solche musik hätte ich denen echt nicht zugetraut. ^^
nachm ersten hören find ich die musik jetzt echt gut, vor allem mit z.t. spanischen texten ist klasse, die sprache ist echt schön... (*mal wieder hinterklemmen sollte* -.- ) obwohl es mir bald zu wenig gesang ist bei einigen liedern, weil ich die stimme vom sänger wirklich toll finde und die noch mehr zur geltung kommen könnte..
ich hör mir das alles genauer an und dann kann ich hier ja noch mal n bisschen mehr zu schreiben als nur den ersten positiven eindruck... Bild
schattenblatt
Senior Member
 
Beiträge: 393
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 19:59
ICQ: 0
Wohnort: berlin


Zurück zu „%s“ Andere Bands

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron