System of a Down

Beitragvon mikescott » Sa 29. Apr 2006, 11:24

System solle laut einem Gerücht bei den großen deutschen Festivals sich noch als Anheizer vor Metallica schieben. Laut Angaben eines miener Schüler (der hat angeblich Kontakt zu jemanden der Organisatoren) laufen die Verhandlungen noch. wär schon mal lustig. Bild
mikescott
Senior Member
 
Beiträge: 1757
Registriert: Do 6. Apr 2006, 21:10
ICQ: 241776116
Website: http://www.antidote-the-band.com
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon tobi » Sa 29. Apr 2006, 16:31

des wäre mal absolut geil *hoff* Bild
tobi
Senior Member
 
Beiträge: 3892
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 16:36
ICQ: 292745980
Website: http://www.myspace.com/silentduel
Wohnort: Regensburg/Germany

Beitragvon mikescott » So 30. Apr 2006, 15:17

Wären glaub ich auch sehr würdige Anheizer vor Metallica Bild
mikescott
Senior Member
 
Beiträge: 1757
Registriert: Do 6. Apr 2006, 21:10
ICQ: 241776116
Website: http://www.antidote-the-band.com
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon tobi » So 30. Apr 2006, 15:20

joa und würde auch irgendwie sinn machen die jungs ham ja jetz den selben Produzenten und Metallica bzw. Lars Ulrich findet ja System eh ziemlich gut er behauptet ja der wäre der einzige gute "neue" Metal den es gibt was zwar schwachsinn is aber System sind trotzdem net schlecht da hat er recht...
tobi
Senior Member
 
Beiträge: 3892
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 16:36
ICQ: 292745980
Website: http://www.myspace.com/silentduel
Wohnort: Regensburg/Germany

Beitragvon mikescott » So 30. Apr 2006, 15:25

Vielleicht hat ja der arme "kleine" Lars noch nix von AB in die Hände gekriegt Bild
mikescott
Senior Member
 
Beiträge: 1757
Registriert: Do 6. Apr 2006, 21:10
ICQ: 241776116
Website: http://www.antidote-the-band.com
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon tobi » So 30. Apr 2006, 15:27

hm ich glaub der arme kleine Lars hat einfach keine Ahnung von mucke denn AB kann man ja vielleicht verstehn wenn er die nicht bei Metal erwähnt ich würd jetz auch sagen das Odr eher Hard Rock is, aber es gibt Bands wie Coheed&Cambria, Masterplan,Bullet for My Valentein, Stone Sour umd mal nur die bekanntesten zu nennen und dann gibts noch 1000 andere Bands die jung sind und verdammt guten Metal machen...

Naja aber System of a Down bei RiP wäre schon übelster Hammer Bild
tobi
Senior Member
 
Beiträge: 3892
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 16:36
ICQ: 292745980
Website: http://www.myspace.com/silentduel
Wohnort: Regensburg/Germany

Beitragvon mikescott » So 30. Apr 2006, 15:54

Hab mir gestern von C&C das Album good Apollo zugelgt ist geil.

Bei den Tourdaten von System ist bei denen auf der Page noch Platz für RIP und Park Bild
mikescott
Senior Member
 
Beiträge: 1757
Registriert: Do 6. Apr 2006, 21:10
ICQ: 241776116
Website: http://www.antidote-the-band.com
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon tobi » So 30. Apr 2006, 16:16

sehr cool vielleicht klappts ja dann kommt noch ein Act dazu und bei der Setlist bei RiP und RaR steht ja für Sonntag Center Stage noch ein TBA des könnten ja System sein

ehjo und Good Apollo I`m burning Star IV is der hammer ehjo aber ich bring dir mal zu RiP noch In keeping Secret of Silent Earth 3 des is des beste Coheed Album ever und so sau geil und dabei ganz anders wie Apollo Bild
tobi
Senior Member
 
Beiträge: 3892
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 16:36
ICQ: 292745980
Website: http://www.myspace.com/silentduel
Wohnort: Regensburg/Germany

Beitragvon mikescott » So 30. Apr 2006, 16:20

Bin tierisch gespannt und harre der Dinge die da kommen mögen. Bild
mikescott
Senior Member
 
Beiträge: 1757
Registriert: Do 6. Apr 2006, 21:10
ICQ: 241776116
Website: http://www.antidote-the-band.com
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon NoName³³³ » So 30. Apr 2006, 19:03

also SOAD vor Metallica wäre echt der hammer!
fand die letztes jahr schon so geil beim south side und area4.
wüsste auch nicht, welche andere band das tba ersetzen sollte *g* obwohl, ich hätt ja gerne submursed Bild

naja ich würd sagen so spätestens in 2 wochen wissen wir bescheid
NoName³³³
Member
 
Beiträge: 99
Registriert: Sa 29. Apr 2006, 14:28
Website: http://www.myspace.com/counterfeit101


Zurück zu „%s“ Andere Bands

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron