Coheed and Cambria

Beitragvon tobi » Do 31. Aug 2006, 10:20

hui ich bin grad auf ne deutschsprachige Coheed and Cambria Seite gestoßen recht übersichtlich auch des Forum aber schon gut, hab mich mal im Forum angemeldet also jeder der Interesse hat

www.coheed-cambria.de

bis jetz kann ichs nur empfehlen Bild
tobi
Senior Member
 
Beiträge: 3892
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 16:36
ICQ: 292745980
Website: http://www.myspace.com/silentduel
Wohnort: Regensburg/Germany

Beitragvon nightfall » Sa 2. Sep 2006, 23:24

dass sich c&c trennen, is echt schade! ich kenn claudio und co zwar noch net all zu lang, aber ihre musik gefällt mir doch echt gut. mal abwarten, was nun wirklich passiert...
nightfall
Senior Member
 
Beiträge: 1483
Registriert: Sa 30. Apr 2005, 12:52
ICQ: 641507165
Wohnort: Münster, NRW

Beitragvon tobi » Mo 6. Nov 2006, 15:54

Heute zum Thema:

Wie der geilste Typ auf der Welt seine Band kaputt macht und schlechte Musik fabriziert Bild

Claudio hat es geschafft Coheed and Cambria haben sich getrennt bzw. Drummer und Basser Josh und Mic sind aus der Band. Dafür gibt es wohl 2 gravierende Gründe 1. Claudios Drogeneskapaden und 2. Musikalische Differnenzen sprich er wollt einfach sein aufgebauschtes ding von der Good Apollo noch weiter fortsetzen. Des weiteren hat Claudio mit seinem Solo Album The Prize Fighter Inferno - The Blood Machine n richtig schlechtes Album abgeliefert also 5 Songs sind ganz gut der rest is zum in die Tonne treten einfach schlechte Musik, sehr schade denn die Akusik Versionen des Albums klangen eigentlich recht geil/lustig.
Naja eigenltich is Claudio ja n Gott für mich und des is er wohl auch nach wie vor, aber mit so nem kranken Menschen isses halt doch sehr schwer scheinbar, die 2 neuen Mitglieder sind aber wohl recht gut drauf unter anderem der Drummer von Shabutie (die Vorgänger Band zu Coheed and Cambria)
Bin weiterhin aufs neue Album gespannt hoffentlich wirds was gescheites und er Claudio pumpt das Teil nich noch mehr voll als die Good Apollo...
tobi
Senior Member
 
Beiträge: 3892
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 16:36
ICQ: 292745980
Website: http://www.myspace.com/silentduel
Wohnort: Regensburg/Germany

Beitragvon tobi » Do 14. Dez 2006, 14:32

Ich möcht euch mal was empfehlen nämlich das (nun ja leider) Hauptprojekt vom Ex-Coheed-Drummer Josh und dieses Projekt nennt sich Weerd Science, ist er allein und da macht er echt verdammt geile Musik würd ich doch glatt mal sagen, ich hab das Album "Friends and Nervous Breakdowns" .
Ich kann durchweg alle Lieder empfehlen, hör seit 1-2 Tagen vorwiegend Weerd Science.
Der letzte Track auf dem Album "Kill your Rapper" ist sogar mit Claudio zusammen der im hintergrund n bisschen auf der Akustik-Gitarre mitklimpert und er und Josh singen dauert aber nur 2 min. oda so.

Achja was noch gesagt sein sollte (faiererweise) der Josh macht ja super Musik, HipHop Musik Bild aber ich finds trotzdem total geil der hats einfach drauf möcht euch mal die Lieder "Conspiracy Theories without Mel Gibson" , "Fuck you and your filthy A&R Dept." und "My War, Your Problem" empfehlen alles sehr geile Songs, aber wie gesagt ich find das ganze Album spitze Bild
tobi
Senior Member
 
Beiträge: 3892
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 16:36
ICQ: 292745980
Website: http://www.myspace.com/silentduel
Wohnort: Regensburg/Germany

Beitragvon tobi » Do 18. Okt 2007, 01:47

Boah das neue Album "Good Apollo: I`m Burning Star IV: Volume II: No World for Tomorrow" ist draussen und ich habs schon und es ist fantastisch, wohl das beste Album des Jahres!!!!! Es ist wirklich übelst genial. Claudio hat die Band mal wieder neu erfunden und diesmal einen Mix aus Coheed&Cambira und 60/70s Rock gemacht, hammer, diese Solis, diese Stimme, diese Dynamik und diese Atmosphäre.
Grade Songs wie "No World for Tomorrow", "The Running Free", "The Hounds (of Blood and Rank)" oder "Mother Superior" sind schlicht weg mit das beste was in letzter Zeit an Musik erschienen ist und heben sich deutlich von diesem ganzen Hard Rock blabla Brei den es momentan gibt ab (leider gehen AB mit dem neuen Album nicht so voran sondern entwickeln sich eher in die andere Richtung...)
tobi
Senior Member
 
Beiträge: 3892
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 16:36
ICQ: 292745980
Website: http://www.myspace.com/silentduel
Wohnort: Regensburg/Germany

Beitragvon nightfall » Do 18. Okt 2007, 12:36

da dacht ich, c&c wären nach langem hin und her inzwischen wirklich geschichte und da schau ich vor n paar monaten in einen newsletter von einer plattenfirma und entdeck plötzlich einen konzerttermin für n coheed konzert in köln Bild Bild habs dann aber leider nicht zum konzert geschafft Bild hätt claudio doch zu gern mal live erlebt Bild
tja, wenn jetzt n neues album erschienen ist, muss ich wohl mal danach gucken Bild - erst recht, wenns so gut sein soll.

@ tobi
die besetzung hat sich aber nicht geändert, oder?
nightfall
Senior Member
 
Beiträge: 1483
Registriert: Sa 30. Apr 2005, 12:52
ICQ: 641507165
Wohnort: Münster, NRW

Beitragvon tobi » Do 18. Okt 2007, 14:10

Doch an den Drums sitzt nun Chris Penny und nicht mehr Josh, das Beste ist aber, da Chris Penny noch an einen Vertrag gebunden war hat Universal ihm verboten auf dem C&C Album Schlagzeug zu spielen, deshalb ist das ganze Schlagzeug vom Foo Fighters Drummer eingespielt worden! Hat er gut gemacht Bild

Sonst ist alles gleich geblieben, der Claudio sagt jedem wo und wie er an oder drauf schlagen soll und es ensteht super gute Musik Bild
tobi
Senior Member
 
Beiträge: 3892
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 16:36
ICQ: 292745980
Website: http://www.myspace.com/silentduel
Wohnort: Regensburg/Germany

Beitragvon Pandemonium » Fr 21. Nov 2008, 15:23

Eine verdammt tolle Band. Bin schon länger großer Fan.
War dieses jahr in Hamburg auf nem Konzert .. sie haben zwar verdammt kurz gespielt, aber ich war trotzdem hin und weg.

Leider kann ich nicht zur Neverender Tour nach London Bild


BTW .. hallo an alle .. ich bin neu hier Bild
Pandemonium
Junior Member
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 17:51
ICQ: 258126754
Website: http://www.myspace.com/youtiedmyhands
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon tobi » Di 25. Nov 2008, 19:55

hihidho Bild

joa neverender wär schon ne tolle sache gewesen aber kann auch nicht Bild
tobi
Senior Member
 
Beiträge: 3892
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 16:36
ICQ: 292745980
Website: http://www.myspace.com/silentduel
Wohnort: Regensburg/Germany


Zurück zu „%s“ Andere Bands

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste