Black Rust

Beitragvon tobi » Mo 12. Dez 2005, 21:47

So ich hoff die Band findet jetz mehr Interesse wie die, die ich sonst vorstelle. Is auch ne ganz andere Musikrichtung nämlich Folk-Rock.
Im Vorraus gleich mal Danke Hannah dass du mir diese super Band nahe gebracht hast [img]images/smilies/wink.gif[/img]

Also Black Rust is ne junge Band aus dem Münsterland und die machen super schöne Handgemachte Musik die eben mal nicht was alltägliches ist und was gewöhnliches. Dabei klingen die Jungs aber schon total professionell wie ich des erste mal des Album gehört hab war ich total hin und weg da ich nicht damit gerechnet hab dass ne "Landkreisband" so gut s3in kann und so tolle Songs schreiben kann. Das is wirklich Musik fürs Herz und an selbiges möcht ichs euch auch legen. Unterstützt diese super band ich mein 10 Euro für des Album wird ja wohl jeder von euch noch übrig haben und wenn nicht dann schreibt ins Gästebuch [img]images/smilies/wink.gif[/img] und erzählt weiter von der Band.
Also des Debüt-Album "So much weakness and i lost my head" is super und n Nachfolger der n bissl "fröhlicher" ist is auch schon im Petto.

Schaut mal auf:

www.black-rust.de

und hört euch einfach unter "Musik" n bissl was von den neuen und alten Sachen an [img]images/smilies/wink.gif[/img]


noch n nettes Bild [img]images/smilies/biggrin.gif[/img]

[img]http://www.black-rust.de/galerie/galeri ... 927282.jpg[/img]
tobi
Senior Member
 
Beiträge: 3892
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 16:36
ICQ: 292745980
Website: http://www.myspace.com/silentduel
Wohnort: Regensburg/Germany

Beitragvon califax » Mo 12. Dez 2005, 22:11

[img]images/smilies/klatsch.gif[/img] Black Rust ... danke auch von mir an Hannah und Tobi, die mich auf diese Band aufmerksam gemacht haben.

Wie Tobi bin ich von der Musik begeistert, weil sie ehrlich, handgemacht und ruhig ist.
Am besten gefallen mir ihre melancholischen Lieder wie Overdose und Song from the Edge of the Bed... Lieder die mich ansprechen und die ich zur Zeit irgendwie brauche. Also Black Rust laufen zur Zeit bei mir sehr sehr oft (wie man aus dem "Was hört ihr grad?"-Thread entnehmen kann)
Die Texte und ihre Umsetzung sind auch sehr sehr gelungen *auf Sig verweist*
Man hat, wenn man Black Rust hört, absolut nicht das Gefühl, dass man eine "Amateur Band" gerade hört.

Die Band gehört defintiv zu "meinen Entdeckungen des Jahres 2005"
califax
Senior Member
 
Beiträge: 2170
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 22:18
ICQ: 329709710
Wohnort: Berlin

Beitragvon nightfall » Di 13. Dez 2005, 14:00

tja, dem kann ich glaub ich erstmal nix mehr hinzufügen... es ist soweit alles gesagt, das man wissen sollte ^^
super band, sehr sehr schöne musik!

und immerhin hab ichs dies jahr geschafft mal wenigstens 2 leute auf die band aufmerksam zu machen und sie für sie zu begeistern [img]images/smilies/smile.gif[/img] ich hatte ja bereits im alten forum einen entsprechenden thread eröffnet, den aber irgendiwe niemand beachtet hat [img]images/smilies/laugh.gif[/img] selbst schuld [img]images/smilies/tongue.gif[/img]

leider wird wohl erstmal keiner die möglichkeit haben, die jungs live zu sehn (außer mir)... aber man kann sich schon mal aufs neues album freuen, dass hoffentlich irgendwann zu bekommen is und bis dahin geben wa uns halt mit dem bisherigen zufrieden ^^
und tobi hat euch (sich, micha und fabienne -wenn se möchte) freundlicherweise schon mal fürs nächste jahr bei mir eingeladen, um zu nem konzert zu können [img]images/smilies/dry.gif[/img] [img]images/smilies/laugh.gif[/img] ob ich euch alle bei mir reinlasse, ist noch dahingestellt [img]images/smilies/tongue.gif[/img] [img]images/smilies/laugh.gif[/img]
nightfall
Senior Member
 
Beiträge: 1483
Registriert: Sa 30. Apr 2005, 12:52
ICQ: 641507165
Wohnort: Münster, NRW

Beitragvon califax » Di 13. Dez 2005, 20:09

Bild Na aber wenn wir doch schon eingeladen sind Hannah Bild
califax
Senior Member
 
Beiträge: 2170
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 22:18
ICQ: 329709710
Wohnort: Berlin

Beitragvon tobi » Di 13. Dez 2005, 20:36

stimmt hannah also des is fest ausgemacht Bild


click für alle Neugierigen ausser Hannah und Micha *gg*
tobi
Senior Member
 
Beiträge: 3892
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 16:36
ICQ: 292745980
Website: http://www.myspace.com/silentduel
Wohnort: Regensburg/Germany

Beitragvon nightfall » Sa 17. Dez 2005, 15:44

Bild Na aber wenn wir doch schon eingeladen sind Hannah Bild
ja, nur eigentlich lad ich meine gäste lieber selber ein Bild Bild
aber wenn ihr mit nem halben bett pro person auskommt, könntet ihr vielleicht alle bei mir reinpassen und man könnt anfangen drüber zu reden Bild oder wir eröffnen ein zeltlager im garten ^^
aber ich hab noch nix versprochen Bild


jetzt lasst uns ma wieder zum thema zurückkommen Bild
hm... fällt mir im mom aber auch nix zu ein... *grübel*
nightfall
Senior Member
 
Beiträge: 1483
Registriert: Sa 30. Apr 2005, 12:52
ICQ: 641507165
Wohnort: Münster, NRW

Beitragvon califax » Sa 17. Dez 2005, 21:58

na also 2 Kerle, 2 Mädels ... das wird doch klappen mit nem halben Bett pro Person ... Bild Bild Bild
Na ja ich hoff dann einfach mal, dass du mich noch persönlich einlädst Bild *g*

Aber zum Thema:
Irgendwie ist das eigenartig ... ich hab die Band inzwischen 4 Leuten gezeigt und 3 von denen finden die klasse *g* Der andere ist mein Bruder und zählt eigentlich nicht, weil er manchmal aus Prinzip sagt, dass "meine" Bands scheiße sind Bild
califax
Senior Member
 
Beiträge: 2170
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 22:18
ICQ: 329709710
Wohnort: Berlin

Beitragvon nightfall » So 18. Dez 2005, 01:29

wieso is das komisch?! nur weil se net bekannt sind, heißt das ja nicht, dass sie niemand mag oder mögen würde... ^^
nightfall
Senior Member
 
Beiträge: 1483
Registriert: Sa 30. Apr 2005, 12:52
ICQ: 641507165
Wohnort: Münster, NRW

Beitragvon califax » So 18. Dez 2005, 01:52

Eigenartig ist daran, dass ich diese 3 Leute noch nie für eine einzige Band begeistern konnte Bild Hören alle eigentlich total verschiedene Sachen Bild
Und mal ehrlich ne Quote von 75% sind schon sehr hoch bei ner Bandwerbung ^^
Wenn man die Zahl nimmt müssten die Jungs von Black Rust ständig Nummer 1 Singles und Alben haben Bild
califax
Senior Member
 
Beiträge: 2170
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 22:18
ICQ: 329709710
Wohnort: Berlin

Beitragvon tobi » So 18. Dez 2005, 23:03

also bei mir isses auch so jeder dem ich Black Rust vorgespielt hab fand die super und der Julian hat mir jetz n neuen Song geschickt der is mal wirklich geil und im Januar bastell ich mal n paar WPs und Webbanner mit den Promobildern die er mir geschickt hat, des zeug schick ich euch natürlich auch Bild

Also ich denk dass des bei Menschen einfach ankommt wenn einen die Musik von ner Band total im innersten berührt und Gefühle so auf den Punkt bringt, und einfach ehrlich ist
tobi
Senior Member
 
Beiträge: 3892
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 16:36
ICQ: 292745980
Website: http://www.myspace.com/silentduel
Wohnort: Regensburg/Germany


Zurück zu „%s“ Andere Bands

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron