Default

Beitragvon MoZ » Mo 6. Jun 2005, 18:11

Hi

wer kennt Default?

Wer die Band nicht kennt: beim ersten anhören von ihrem ersten Album "The Fallout" dachte ich zuerst, das wäre Creed. Vorallem wegen der Stimme des Sängers. Aber nach mehrmaligem hören und durch das 2. Album "Elocation" haben die Jungs eher Ähnlichkeiten mit Nickelback. Wer also gerne mal einen Mix aus Creed und Nickelback hören möchte (wobei dadurch etwas eigenes entsteht), dem sei diese Band ans Herz gelegt.

Default Online
MoZ
Senior Member
 
Beiträge: 143
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 18:04
ICQ: 155289630
Wohnort: bei Bonn

Beitragvon MaZzIc » Mo 6. Jun 2005, 23:27

Joa, Default kenn ich auch, die sind ganz cool. Die Ähnlichkeit mit Creed fällt wirklich auf bei "The Fallout", aber nach n paar Minuten gibt sich das gleich wieder. "Fallout" fand ich übrigens besser als das neue Album, da is für mich kein son Ohrwurm drauf wie "Deny" oder "Sick & Tired"
MaZzIc
Senior Member
 
Beiträge: 176
Registriert: Mi 27. Apr 2005, 14:31
ICQ: 0
Website: http://www.mazzic.here.de
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)

Beitragvon angelfire » Fr 17. Jun 2005, 22:14

wow....die sind wirklich gut-eine gute stimme hat der sänger.aber ähnlichkeiten mit creed finde ich nicht so...ich muss mir mal mehr anhören
angelfire
Senior Member
 
Beiträge: 1954
Registriert: Di 26. Apr 2005, 12:53
ICQ: 258989297
Wohnort: Rheinfelden-Baden

Beitragvon Guest » Mi 13. Jul 2005, 11:11

Also creedähnlich klingen die wirklich net, eher ziemlich ähnlich wie Nickelback, Chad Kroeger hat ja auch bei "the Fallout" fast alle songs mitproduziert und mitgeschrieben. Das da die Ähnlichkeit verblüffend ist, ist ja wohl klar Bild
Guest
 

Beitragvon Bassmaster » Mi 13. Jul 2005, 11:12

Also creedähnlich klingen die wirklich net, eher ziemlich ähnlich wie Nickelback, Chad Kroeger hat ja auch bei "the Fallout" fast alle songs mitproduziert und mitgeschrieben. Das da die Ähnlichkeit verblüffend ist, ist ja wohl klar [img]images/smilies/rolleyes.gif[/img]
öhm...das war ich [img]images/smilies/wink.gif[/img]
Bassmaster
Senior Member
 
Beiträge: 222
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 17:38
ICQ: 0
Wohnort: Tübingen


Zurück zu „%s“ Andere Bands

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron