The Mayfield Four
15 Beiträge
• Seite 1 von 2
sacht ma Leute wie findet ihr he Mayfield Four Myles Kennedys alte Band ??? Habe im Internet nur die Lieder "Eden" und "don´t leave me" gefunden . Is wirklich geil kommt aber noch nich ganz an Alter Bridge dran . ich meine das auch was ziemlich unmögliches sag ich jetzt ma
- Stefan
- Junior Member
Hab mal das Lied "Sick and wrong" von denen runtergeladen. Ist auch nicht schlecht. Insgesamt hört man bei den neuen AB Sachen Mayfield Four schon ein bischen raus. Beim ersten Album hat Myles ja quasi nur das gesungen, was Mark im vorgelegt hat.
Find ich echt cool, dass Myles jetzt mehr eingebunden wird, zumal er auch ein Super Gitarrist ist.
Find ich echt cool, dass Myles jetzt mehr eingebunden wird, zumal er auch ein Super Gitarrist ist.
- DROWN
- Junior Member
ja auf jeden fall . also ich hab mir jetzt ma das album second skin geholt musst ich mir aber bestellen . is wirklich gut kommt zwar nicht ganz an AB ran aber is wirklich gut kann euch ja was über icq oder so schicken schreibt nur eben icq hier rein
- Stefan
- Junior Member
Was für'n cooles Foto Ich hab nur ein paar Songs von denen, find ich auch ganz gut, aber an AB kommen sie natürlich nicht ran Was machen die anderen jetzt eigentlich so ohne Myles? Haben die 'nen neuen Sänger oder so?
- gwen
- Junior Member
hab mal in einem interview mit myles gelesen das die zwei anderen am schluss nicht mehr wirklich lust hatten und somit hörten sie dann auch auf mit der band.
so hab ich das zumindest verstanden!!
so hab ich das zumindest verstanden!!
- Jonny
- Senior Member
15 Beiträge
• Seite 1 von 2