Wembley, 29-11-2011

Konzert-Reviews von Usern für User. Postet Eure Erlebnisse hier :)

Beitragvon Natascha » Sa 3. Dez 2011, 18:06

In Dortmund sind die Bilder auch gut geworden. DA hab ich in Reihe 1 gestanden. Außer bei Black Stone Cherry, die sind ja immer so flott über die Bühne... die hälfte der Pics sind für den A... gewesen. Und von der Kamera die immer mal hochgefahren ist will ich gar nicht erst anfangen.

In Luxemburg war ich zufrieden mit den Pics, ja war halt doof da oben und es hat ziemlich gewackelt, ein hoch auf Bildstabilisator. Aber das Licht war auch doof da...

Bin sehr zufrieden mit meiner Nikon Coolpix [img]http://www.metalingus.de/board/images/smilies/smile.gif[/img] Canon hatte ich in Köln 2010 dabei und die Bilder waren nicht schön...

Also ich denke auch nicht, das jetzt nochmal so ein Zirkus folgt wie bei Live from Amsterdam. Sonst hätten wir die Deluxe Edition von ABIII bis jetzt bestimmt noch nicht.
Natascha
Senior Member
 
Beiträge: 415
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:00
Wohnort: Trier

Beitragvon Ines » So 4. Dez 2011, 03:58

@Wolli...deine Bilder sind echt gut!

...würde meine ja auch gerne mal rein stelln, tue mich damit aber schwer. Hab auch ein paar richtig gute aufnahmen! hab sie mit ner sony cyber -shot gemacht! die ist ihr geld echt wert.

...so wie Wolli es beschreibt, können wir uns ja auf die dvd wirklich nur freuen. egal wie lange es dauert [img]http://www.metalingus.de/board/images/smilies/thumbsup.gif[/img] [img]http://www.metalingus.de/board/images/smilies/whistling.gif[/img]
Benutzeravatar
Ines
Senior Member
 
Beiträge: 136
Registriert: Mo 9. Jul 2007, 23:57
Wohnort: Wismar

Beitragvon wrock79 » So 4. Dez 2011, 13:25

@Ines

Danke dir. Technisch gesehen kommt es nicht immer auf die Kamera an, gibt viele gute, mit ordentlichem Zoom und weniger rauschen bei hohem ISO Wert. Meistens muss man nur den richtigen Moment erwischen und zudem nicht angerempelt wird [img]http://www.metalingus.de/board/images/smilies/wink.gif[/img] Am besten werden die Bilder wenn man natürlich im Photograben mit einer Reflex stehen würde.. das würde ich nur Zugern mit meiner ausprobieren [img]http://www.metalingus.de/board/images/smilies/wink.gif[/img])
Warum tust du dich damit schwer? Wenn es darum geht das die Leute dir die Bilder "klauen" könnten, gebe ich dir Recht, hab mich auch schwer getan, denn meine ersten Bilder auf Facebook kursierten fleißig im Netz. Da war ein ziemlich gutes von Brian. Die hat jmd. ins eigene Album kopiert und fleißig unter seinem Namen veröffentlicht. Bin ja kein Ego aber das ist nicht so ganz fair, zumindest sollte man schreiben woher man das Bild hat oder nachfragen ob man das tun darf. Aber deswegen versehe ich alle Bilder mit Wasserzeichen und lade die Guten nur über flickr hoch. Das hilft ein wenig.

Ja ich denke schon [img]http://www.metalingus.de/board/images/smilies/wink.gif[/img] obwohl ich natürlich dadurch gehypt bin das ich vor Ort war [img]http://www.metalingus.de/board/images/smilies/wink.gif[/img] Bin heute Abend erstmal auf Dortmund gespannt [img]http://www.metalingus.de/board/images/smilies/banana.gif[/img]
Wünsche allen viel Spass beim schauen...
wrock79
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 54
Registriert: So 7. Nov 2010, 15:48

Vorherige

Zurück zu Rückblick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron