Black Stone Cherry

Beitragvon Jonas » Mo 17. Dez 2007, 20:36

Thanks to Andi, habe ich diese geile Band entdeckt, die gerade mit ihrem Debut auf dem Markt sind.

Ich find die Musik richtig heißt. Schöner deftiger Rock mit geilem Groove und brachialem Gitarren Sound. Die Jungs haben es sogar geschafft, sich mit Alter Bridge in meinen CD-Playern (Home und Auto) abzuwechseln und das will bei mir was heißen.

Kann euch die Jungs nur empfehlen und mich würden mal andere Meinungen interessieren, falls sie noch wer kennt.

Rock On!
Jonas
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 989
Registriert: Sa 16. Apr 2005, 16:17
ICQ: 0
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Silver » Di 18. Dez 2007, 08:23

Habe ihr Album seit ca 1/2 Jahr. Habe ich aufgrund einer Amazon Empfehlung gekauft. Sehr geiles Album mit einem Sänger mit einer ausgewöhnlich markanten Stimme. Nur zu empfehlen.
Silver
Senior Member
 
Beiträge: 309
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 09:00
ICQ: 0
Website: http://www.rocknfuckingroll.de.vu

Beitragvon Godsmack » Di 18. Dez 2007, 15:19

Eine weitere Band, auf die ich über's Wrestling gestoßen bin (WWE Great American Bash 2006 / The Condemned [Die Verurteilten] Soundtrack). Lonley Train, Shooting Star und Tired Of The Rain sind meine absoluten Lieblingssongs des Albums. Geiler Southern Rock, der nur zu empfehlen ist!
Godsmack
Senior Member
 
Beiträge: 343
Registriert: Fr 5. Mai 2006, 14:24
ICQ: 218540541
Website: http://www.myspace.com/deadlygame
Wohnort: Schondorf am Ammersee

Beitragvon helloguys » Fr 21. Dez 2007, 14:32

Das ist ja mal ne richtig gute Band! Gefällt mir!
helloguys
Senior Member
 
Beiträge: 783
Registriert: Sa 30. Apr 2005, 12:35
ICQ: 0

Beitragvon End_Of_Infinity » Fr 4. Jan 2008, 19:41

hab gestern das self-titled album gekauft.

---> sehr geil
End_Of_Infinity
Member
 
Beiträge: 48
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 20:34
ICQ: 0

Beitragvon kemina » Di 22. Nov 2011, 20:49

Wusste doch hier war irgendwo ein Thread Bild


Sie kommen im März wieder - diesmal als Headliner

http://www.mlk.com/black_stone_cherry/1419-tour_2012


München, Berlin, Bochum und Hamburg stehen auf dem Plan. Bin in HH auf jeden Fall dabei Bild
kemina
Senior Member
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:50
ICQ: 0
Wohnort: Hamburg

Beitragvon wrock79 » Sa 10. Dez 2011, 15:53

yey... Bochum und Hamburg!!!
wrock79
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 54
Registriert: So 7. Nov 2010, 15:48

Beitragvon anny » So 29. Jan 2012, 20:57

So, wo es doch diesen hervorragend passenden Thread schon gibt kann ich ihn ja auch gleich mal benutzen: Ich hatte geplant, mit einer Freundin auf den Schottlandteil der kommenden BSC Tour zu fahren und dementsprechend 2 Tickets für die Show am Mi. 21. März im HMV Picture House in Edinburgh bestellt. Leider ist mir nun eine Steuernachzahlung dazwischen gekommen mit der sich für mich alle Extras für die nächsten Monate erst mal erledigt haben. Bild Den Flug nach Edinburgh gibt es zur Zeit noch günstig mit ryanair. (Wenn ihr am Montag vorher an- und am Freitag nach dem Konzert wieder abfliegt für 31 Euro...Abflughafen Düsseldorf Weeze) Sollte hier also wer Bock auf einen Kurztrip nach Schottland mit BSC Konzert haben, bitte gern melden! Gebe die Tix zum Originalpreis von 18 Pfund (derzeit ca 21,50 Euro) ab.

Viele Grüße,
Anne.
anny
Member
 
Beiträge: 39
Registriert: Fr 21. Nov 2008, 01:58
ICQ: 0
Wohnort: Düsseldorf, Germany

Re: Black Stone Cherry

Beitragvon Soker » Do 7. Jun 2018, 00:43

Super Künstler.
Soker
Junior Member
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 23:21


Zurück zu „%s“ Andere Bands

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron