Registrierungs-Details

..für Board und Website

Registrierungs-Details

Beitragvon Paraneuros » Mo 14. Okt 2013, 18:21

Also ich kreuze seit dem Jahre 2000 durch das Netz und bin in so manch Forum angemeldet aber noch nie nein wirklich noch nie habe ich soooooo lange gesucht wie hier um mein Passwort zu ändern.(Nachdem meines durch die Forum umstellung net konvertiert werden konnte).Hatte mein neues Angefordert und alles okay und easy.Bis hierhin gut gemacht.
Aber wo man sein Passwort ändern kann muss man sich durch Profil und Einstellungen durchklicken um dann festzustellen achso bei REGISTRIERUNG-DETAILS ist es...Macht vom Namen im nachhinein sinn aber intuitiv ist das net...kein stück...
Paraneuros
Junior Member
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 16. Jan 2008, 11:28
ICQ: 0

Re: Registrierungs-Details

Beitragvon marc » Mi 16. Okt 2013, 00:37

hi paraneuros,

tut uns leid, dass du soviel trouble damit hattest, dich im neuen board zurechtzufinden.
wir finden allerdings, dass es nun deutlich weniger einstellungsmöglichkeiten gibt, von denen man nur selten gebrauch gemacht hat, als vor dem relaunch. wenn du im persönlichen bereich unterwegs bist, ist man mit 2 klicks (profil => registrierungs-details ändern) schon an der richtigen stelle. unter einstellungen sollte man auch in anderen foren eher selten die möglichkeit finden, sein passwort zu ändern, da, wie der name schon sagt, dort diverse einstellungen verborgen sind ;) zudem ist unsere derzeitige board-software sehr verbreitet und in dem sinne unmodifiziert, sodass es eigentlich zu vielen anderen boards kohärent sein sollte.

dennoch hören wir uns natürlich immer gerne konstruktive kritik an, und werden in zukunft überlegen, ob man einzelne wichtigere optionen in der accountverwaltung besser platzieren kann :)

greets
marc
marc
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 510
Registriert: Fr 1. Apr 2005, 02:35
Website: http://www.marc-e.de


Zurück zu „%s“ Q&A-Section

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron