Fortress songs Live

Alles über die Band im Allgemeinen

Fortress songs Live

Beitragvon wrock79 » Fr 11. Okt 2013, 08:42

Nun sind 2 Wochen vergangen seitdem FORTRESS bei uns erschienen ist und wir würden gerne wissen welche Songs vom neuen Album umbedingt Live auf der Tour gespielt werden sollten. Bei der Pre-Tour-Show in Orando wurden:

"Addicted To Pain", "Farther Than The Sun", "Cry Of Achilles" und "Cry A River" gespielt.
wrock79
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 54
Registriert: So 7. Nov 2010, 15:48

Re: Fortress songs Live

Beitragvon Silver » Fr 11. Okt 2013, 10:39

Da der beste Song auf dem Album:

Bleed It Dry

Aber grundsätzlich möchte ich bis auf All Ends Well und Lover eigentlich alle mal live hören.
Silver
Senior Member
 
Beiträge: 309
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 09:00
ICQ: 0
Website: http://www.rocknfuckingroll.de.vu

Re: Fortress songs Live

Beitragvon marc » Fr 11. Okt 2013, 15:49

eigentlich würde ich gerne fortress live in its entirety haben, aber das bleibt wohl nur ein wunsch. was bisher schon geboten wurde sollte auf jeden fall beibehalten werden. für bleed it try wäre ich auch stark, und mich zumindest würde auch lover begeistern :)
marc
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 510
Registriert: Fr 1. Apr 2005, 02:35
Website: http://www.marc-e.de

Re: Fortress songs Live

Beitragvon cdown » So 13. Okt 2013, 18:07

Lover würde ich auch echt gerne live hören. Anfangs konnte ich mit dem Lied nicht so viel anfangen, aber jetzt ist das eins meiner Lieblingslieder.
Fortress selbst würde ich auch gerne sehen und Calm The Fire, das ist mein absoluter Favorit vom Album (neben Cry of Achilles).

Ich hoffe nur, dass sie Watch Over You wieder in der Setlist bringen, war doch etwas erstaunt, dass sie das in Orlando nicht gespielt haben.
cdown
Member
 
Beiträge: 88
Registriert: Mi 24. Nov 2010, 17:52
Wohnort: nahe Frankfurt

Re: Fortress songs Live

Beitragvon Paraneuros » Mo 14. Okt 2013, 18:22

1. Fortress
2. Bleed it dry
3. Peace is broken
Paraneuros
Junior Member
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 16. Jan 2008, 11:28
ICQ: 0


Zurück zu „%s“ Alter Bridge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron