Wer hat vor zur Wembley Arena zu fahren ?

Wann ist der nächste Gig? Ihr sucht noch Leute die mit euch hingehen? Alles hier...

Beitragvon gentercz » Do 4. Aug 2011, 23:00

Hallo Gemeinde,


gibt es von euch jemanden, der mit dem Gedanken spielt Ende November zum Konzert nach London zu jetten ?
Ich kann mich immer mehr mit der verrückten Idee anfreunden, da ich die Jungs seit ODR live auf jeder Tour mindestens einmal gesehen habe.
Und Wembley ist ja echt der Hammer. Vorallem markiert der Gig ja echt einen neuen Meilenstein in der AB Karriere & eine DVD vom Gig scheint ja auch geplant zu sein.
... da sollte man sich nicht lumpen lassen Bild ....

Meldet euch, wir könnten dann bestimmt ein Pint oder auch 2 gemeinsam nehmen !

be there,
jochen
gentercz
Junior Member
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 20. Jun 2005, 22:01
ICQ: 0
Website: http://www.genterczewsky.de
AOL: gentercz

Beitragvon batistaerik » Do 18. Aug 2011, 00:51

Ich habe auch schon längere Zeit damit verbracht, mir das auszumalen nach London zu fliegen um die Jungs dort abrocken zu sehen (zusammen mit Theory und BSC)!

Aber das ist an einem Dienstag und ich weiß noch nicht, was mein Arbeitgeber dazu sagt...weil ich dann auch erst knapp 2 Monate Ausbildung mache!

Realistischer ist da schon Newcastle, das am Samstag stattfindet. Aber da weiß ich nicht, wie ich da möglichst günstig hinkomme Bild

Dann hatte ich mir jetzt überlegt nach Glasgow zu fliegen...das ist am Tag darauf und noch im Rahmen des machbaren ^^

Who knows?! Bild
batistaerik
Senior Member
 
Beiträge: 341
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 20:50
ICQ: 0
Website: http://myspace.com/egdirbretla
Wohnort: Springe

Beitragvon Melle166 » So 13. Nov 2011, 17:27

Hallo Leute,

gibts mittlerweile wen der hinfährt? Oder ist's schon ausverkauft?

Ich spiele gerade mit dem Gedanken, das wär sowas von geil!!!

LG
Melle
Melle166
Junior Member
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 10:20
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon wrock79 » Mo 28. Nov 2011, 13:45

oh.. habe den thread etwas spät gesehen Bild Liegt wohl auch daran, das ich mich spät entschlossen habe nach Wembley zu fahren...
Aber wenn wer noch da sein sollte, kann mir gerne eine direkt Nachricht schicken.

Gleich geht die Reise los... bin schon irgendwie aufgeregt Bild
wrock79
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 54
Registriert: So 7. Nov 2010, 15:48


Zurück zu „%s“ Vorschau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste