1 Karte für HAMBURG abzugeben

Wann ist der nächste Gig? Ihr sucht noch Leute die mit euch hingehen? Alles hier...

Beitragvon Kaja » Sa 12. Nov 2011, 13:43

Hallo alle zusammen!

Meine einzige Begleitung für das Hamburg-Konzert kann wegen eines Sportunfalls nicht mitkommen.

Dadurch ist nun eine Karte übrig, die ich nun günstig abgeben will. Ich habe nur eine einzige Bedingung: Da ich ungern alleine auf das Konzert gehen möchte, mich aber schon seit EWIGKEITEN darauf freue, müsste die Person/Gruppe, die diese Karte nimmt, mich als Begleitperson miterwerben. Keine Sorge, ich bin eine ganz umgänglicher Mensch Bild... Ein paar Infos zu meiner Person findet ihr auf meiner Profilansicht. Ich würde mich wirklich unglaublich freuen, wenn sich eine nette Person oder vielleicht sogar eine Gruppe findet, die mich einen Abend lang aushalten möchte.

Bei Interesse bitte eine PM schreiben.

Viele Grüße!!!
Kaja
Junior Member
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 13. Okt 2011, 18:34
Wohnort: Kiel

Beitragvon Kaja » Sa 12. Nov 2011, 14:00

Mhm... habe gerade erst gelesen, dass das Konzert in Dänemark heute ausfallen muss, weil Myles krank ist. Hoffen wir mal dass er sich schnell erholt.
Kaja
Junior Member
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 13. Okt 2011, 18:34
Wohnort: Kiel

Beitragvon Kaja » So 13. Nov 2011, 21:51

ACHTUNG ÄNDERUNG:

Die eine Karte kann nun auch ohne mich erworben werden.
Kaja
Junior Member
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 13. Okt 2011, 18:34
Wohnort: Kiel


Zurück zu „%s“ Vorschau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron