Alter Bridge in Luxembourg

Wann ist der nächste Gig? Ihr sucht noch Leute die mit euch hingehen? Alles hier...

Beitragvon Natascha » Fr 18. Mär 2011, 17:31

Am 15. Juni treten Alter Bridge wieder in Luxembourg im Den Atelier auf.

Ticketvorverkauf beginnt am Montag.

Wer fährt hin?
Natascha
Senior Member
 
Beiträge: 415
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:00
ICQ: 0
Wohnort: Trier

Beitragvon Tina619 » Sa 19. Mär 2011, 12:55

Ich Ich Ich =)
Tina619
Member
 
Beiträge: 39
Registriert: Di 23. Nov 2010, 18:13
ICQ: Nummer wird nac
Website: http://n.a.
Yahoo Messenger: Da bin ich kaum online!
AOL: Nah, don't use it!
Wohnort: Trier, Germany

Beitragvon Natascha » Sa 19. Mär 2011, 15:30

Hihi ich auch, mit dir *grinz*. Freu mich schon sehr drauf... hab schon Entzugserscheinungen.
Natascha
Senior Member
 
Beiträge: 415
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:00
ICQ: 0
Wohnort: Trier

Beitragvon kemina » Di 22. Mär 2011, 21:07

Wünsch euch viel Spaß. Wenigstens habt ihr dann ein ganzes Konzert und net nur Support


@ Tina: nette Signatur - Mr. Leto lässt grüßen Bild
kemina
Senior Member
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:50
ICQ: 0
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Natascha » Do 24. Mär 2011, 17:14

Hab heute mein Ticket gekauft!!!!!!!! *freu*

Gibt anscheinend gar keine Vorband, auf meinem Köln-Ticket stand 'Alter Bridge with Special Guest' auf dem Luxemburg Ticket nix, nur Alter Bridge.

Freu mich schon drauf.

@Kemina: Du freust dich doch bestimmt trotzdem auf das Konzert, ich mein du hast ja gar nicht damit gerechnet das Alter Bridge für 3 Doors Down der Support ist, oder? Ist ja auch besser als bis zum Ende des Jahres auf die nächste Deutschland Tour zu warten, gell??
Natascha
Senior Member
 
Beiträge: 415
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:00
ICQ: 0
Wohnort: Trier

Beitragvon kemina » Do 24. Mär 2011, 20:07

Klar freu ich mich, wie blöd sogar Bild Schwirre immer noch um die Lampe, dass ich gleich 2 gute Bands zu sehen bekomme. Aber leider werden AB wahrscheinlich nur ca. 40 min spielen Bild Aber stimmt schon, besser als nichts
kemina
Senior Member
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:50
ICQ: 0
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Natascha » Do 24. Mär 2011, 21:25

Ich freu mich auch wie verrückt auf das Konzert!!! Aber 40 Minuten ist nicht wirklich lang... naja dafür gehst du bestimmt wenn die nächste Deutschland Tour ansteht, öfters :-)
Natascha
Senior Member
 
Beiträge: 415
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:00
ICQ: 0
Wohnort: Trier

Beitragvon kemina » Sa 26. Mär 2011, 20:28

Wenn sie denn solange spielen dürfen. Ich glaub 40 Min war mal das absolute Maximum, dass ich bei einem Support erlebt habe. Meist sind es sogar nur 30 Bild

Da kannste getrost drauf wetten Bild Bei der Tour im Herbst bin ich sowas von dabei. da müsste ich schon im Sterben liegen, um nicht zu kommen. Und selbst dann würde ich es versuchen Bild
kemina
Senior Member
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:50
ICQ: 0
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Natascha » Sa 26. Mär 2011, 21:23

Wie lang hat The New Black nochmal gespielt in Köln? Auch so 30 Minuten glaub ich. Aber wenigstens müssen wir nicht so lange bis Herbst warten
Natascha
Senior Member
 
Beiträge: 415
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:00
ICQ: 0
Wohnort: Trier

Beitragvon kemina » Mo 28. Mär 2011, 21:15

WAAAAHHHHH!!!

Constanze und ich sind jetzt auch dabei Bild
Konnten nicht widerstehen. Tickets sind bestellt, Bahnfahrt gebucht - brauchen nur noch Hotel Bild
kemina
Senior Member
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:50
ICQ: 0
Wohnort: Hamburg


Zurück zu „%s“ Vorschau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste