Der Vorstellungs-Thread

für alles andere :)

Beitragvon bigmax » Di 18. Dez 2007, 01:33

Ha, gerade neu hier, und schon nen neuen Thread erstellen Bild

Kenn ich so aus anderen Foren und find ich ganz gut, dann lernt man die Leute mal "etwas kennen"... und da mich hier noch niemand kennt, mach ich mal den Anfang:


Name: Maxime (um Missverständnissen vorzubeigen: männl.)

Alter: 25

Wohnort: Lippstadt (Westfalen)

Beruf: Banker

Hobbies: Tischtennis, ANgeln, feiern, Konzerte

Bands: Sub7even, Daniel Wirtz, Social Distortion, AB, Broilers, G'n'R, Bleed the Dream, Danko Jones, Billy Talent, Backyard Babies etc...

Wie zu AB gekommen?: Früher Creed schon ganz gut gefunden aber eigentlich nur im Radio,Fernsehen gehört, dann vor 1 Jahr bei nem Freund "Open your eyes gehört" - sehr geil gefunden, auf einer meiner Stammseiten (http://www.skipmag.de - sehr geiles Independent Fanzine .) von "Blackbird" gelesen - war dort Album des Monats und sofort gekauft und was soll ich sagen... HAMMER... und ja, jetzt bin ich hier


Hab in Foren schon gute wie schlechte Erfahrungen gemacht, in den meisten bin ich nicht mehr aktiv, da einfach ausser der jeweiligen Band keine Gemeinsamkeiten bestanden, in einem bin ich mehr oder weniger zuhause und ahbe mehrere neue "reale" Freunde gefunden... naja, mal schauen was hier so abgeht...


Also, Hasta la Pasta, Maxime aka Bigmax
bigmax
Junior Member
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 17. Dez 2007, 01:41
ICQ: 0
Website: http://www.sub7fan.de
Wohnort: Lippstadt

Beitragvon mikescott » Di 18. Dez 2007, 10:09

Willkommen im Club bigmax Bild
mikescott
Senior Member
 
Beiträge: 1757
Registriert: Do 6. Apr 2006, 21:10
ICQ: 241776116
Website: http://www.antidote-the-band.com
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon tobi » Di 18. Dez 2007, 11:14

jo auch von mir mal ein herzliches Wilkommen Bild
tobi
Senior Member
 
Beiträge: 3892
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 16:36
ICQ: 292745980
Website: http://www.myspace.com/silentduel
Wohnort: Regensburg/Germany

Beitragvon schattenblatt » Di 18. Dez 2007, 17:57

dem schließ' ich mich mal an und sag auch: herzlich willkommen! Bild und hab viel spaß hier!
schattenblatt
Senior Member
 
Beiträge: 393
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 19:59
ICQ: 0
Wohnort: berlin

Beitragvon nightfall » Do 20. Dez 2007, 15:17

dann häng ich doch gleich mal noch ein freundliches "willkommen" von mir mit dran Bild hoffe, du fühlst dich wohl hier, bigmax Bild das ist zumindest bei mir schon seit langem der fall, auch wenn ich nicht mehr die zeit dazu hab, hier so oft vorbeizuschauen wie früher. und "reale" freunde, kann man hier durchaus auch finden ^^ *zwinker @ berliner und nürnberger ecke*
nightfall
Senior Member
 
Beiträge: 1483
Registriert: Sa 30. Apr 2005, 12:52
ICQ: 641507165
Wohnort: Münster, NRW

Beitragvon Deadman91 » Fr 21. Dez 2007, 11:09

Ich begrüße dich auch recht herzlich!
Ich denke das es dir gefallen wird, hier is noch keiner heulend abgehauen XD
Hier isses immer recht schön und die Leutz sind auch net,also wir sind die perfekte community XD

greetz Christian
Deadman91
Senior Member
 
Beiträge: 158
Registriert: So 29. Apr 2007, 19:01
ICQ: 465605273
AOL: Freyerischer
Wohnort: Martinroda

Beitragvon angelfire » Sa 22. Dez 2007, 10:48

auch von mir ein freundliches HAAAALLLLOOOOOO Bild
angelfire
Senior Member
 
Beiträge: 1954
Registriert: Di 26. Apr 2005, 12:53
ICQ: 258989297
Wohnort: Rheinfelden-Baden

Beitragvon DKiceman » Mi 13. Okt 2010, 01:01

hey AB fans

stelle mich mal vor

Name: Daniel

alter: 21

bands: Alter Bridge, Avenged Sevenfold, Volbeat, Foo Fighters, All That Remains, Dream Theater, NIN, Tool, Nickelback sind die ich sehr gerne höre!

Hobbys: Schlagzeug spielen, Basketball gucken und spielen

höre AB seit 2006 bin beim surfen im inet auf den song watch your words der hat mich weg gehauen! seit da an bin größer fan von den jungs.
DKiceman
Junior Member
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 14:55
ICQ: 0

Beitragvon Pepe » Sa 6. Nov 2010, 11:54

Hallo zusammen,

mein Name ist Pepe (Patrick). Ich bin seit dem ersten Album sehr großer Fan von Alter Bridge. Ich mag Tremontis Spielweise, sein Songwritung und seinen Sound. Daher habe ich mir einen gewissen Teil seines Equipments zugelegt. Ich habe Schlagzeug, Klavier, Gitarre und Bass gelernt, bin aber bei der Gitarre hängen geblieben... Ich komme aus Aachen. Weitere Bands, die ich sehr mag: Sevendust, Creed Bild, Breaking Benjamin, Filter, Shinedown, Ra, Black Stone Cherry und Submersed. Dazu kommen aber auch noch einige Bands aus anderen Ecken.

So, jetzt gehts los nach Köln... Bis heute abend Bild

Gruß
Pepe
Pepe
Junior Member
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 19:43
ICQ: 23931872

Beitragvon Tina619 » Di 23. Nov 2010, 21:08

Mein Name ist Christina, ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Trier! Viel gibt es eigentlich nicht zu sagen, denn generelle Informationen könnt ihr ja anhand meines Profils sehen!
Ansonsten: Fragen kostet nichts! ;-)
Tina619
Member
 
Beiträge: 39
Registriert: Di 23. Nov 2010, 18:13
ICQ: Nummer wird nac
Website: http://n.a.
Yahoo Messenger: Da bin ich kaum online!
AOL: Nah, don't use it!
Wohnort: Trier, Germany


Zurück zu „%s“ Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: davy_agtenii und 8 Gäste

cron