Wiesbaden - 05.11.2013

Konzert-Reviews von Usern für User. Postet Eure Erlebnisse hier :)

Wiesbaden - 05.11.2013

Beitragvon InFlames71 » Do 7. Nov 2013, 12:36

Am Dienstag war es mal wieder soweit. Alter Bridge in Wiesbaden im Schlachthof.

Um es vorwegzunehmen: War für mich eines der besten AB-Konzerte und das aus vielerlei Hinsicht. War das insgesamt siebte Mal, dass ich die Jungs live genießen durfte.

Dieses Mal hatte ich meiner Frau und mir den Luxus eines Meet&Greet gegönnt, d.h. wir hatten insbesondere die Möglichkeit dem Soundcheck beizuwohnen.

Von vorne bis hinten stimmte das ganze Paket:
o Soundcheck
o Foto mit der Band
o 2005er Word-Tour-Shirt signiert bekommen
o Gemütliches Biertrinken in der Halle
o Halestorm beim Soundcheck
o Halestorm als Vorgruppe
o Sehr abwechslungsreiches AB-Set

Was ich als Baeball-Fan und Fan der NY-Yankees natürlich extrem cool fand, dass Johnny Damon an seinem 40. Geburtstag bei "Rise Today" auf die Bühne gebeten wurde und mitgesungen hat.
Den Drumstick hat er dann auch bis hinten ins Mischpult geworfen. Das hätte man ihm vielleicht vorher erklären sollen :)

Weitere Highlights waren für mich ein enorm starkes "Blackbird" und das Duett von Miles und Lzzy Hale bei "Watch Over You".

Playlist:
1. Addicted to Pain
2. White Knuckles
3. I Know It Hurts
4. Cry of Achilles
5. Ghost of Days Gone By
6. Blackbird Play
7. Before Tomorrow Comes
8. Waters Rising
9. Metalingus
10. All Hope Is Gone
11. Broken Wings
12. Ties That Bind
13. Come to Life
14. Open Your Eyes
15. Watch Over You (with Elizabeth "Lzzy" Hale) (Acoustic)
16. Isolation
Zugabe
17. Slip to the Void
18. Rise Today
InFlames71
Member
 
Beiträge: 70
Registriert: Do 24. Jan 2008, 18:33
Wohnort: Schwetzingen

Zurück zu Rückblick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast