München 16.11.2011

Konzert-Reviews von Usern für User. Postet Eure Erlebnisse hier :)

Beitragvon Ines » Sa 19. Nov 2011, 19:04

Nun bin ich doch sehr erstaunt. Hat ja noch gar keiner seinen Komentar zum konzert abgegeben.



Für mich war das Konzert einfach nur genial! Bild Der Oberhammer! Bild

Schon als wir am Kesselhaus ankamen, hab ich gedacht " OHA". Das ganze Gebäude hat vibriert und man konnte schon von weitem den Soundcheck hören.

Vor dem Einlass ging es etwas konfus zu. die Ordner waren sich nicht so recht einig wo der Einlass ist. Dementsprechend gab es einige "Truppenbewegungen". Bild Bild Hab es aber geschafft mir einen Platz in der zweiten Reihe zu ergattern. Bild Die Black Stone Cherrys waren echt super, wenn auch der Sänger etwas dünn rüber kam. Und das mit so einer kräftigen Stimme. Aber das war nur ein kleines Manko. Hab mich gefreut sie endlich mal live zu sehen. Ja, und unsere Jungs waren so der Hammer. Ich war einfach überwältigt. Zumal ich Meyles bis jetzt nur angeschlagen auf der Bühne erleben durfe. Selbst mein Freund war von Ihm total begeistert. Und der steht eigentlich auf ganz andere Musik. Hab auch einige richtig gute Bilder machen können.
Also, alles im allem war es einfach nur SUUUPEEEERRRRRR!!!!!Bild
Benutzeravatar
Ines
Senior Member
 
Beiträge: 136
Registriert: Mo 9. Jul 2007, 23:57
ICQ: 562997557
Wohnort: Wismar

Beitragvon wrock79 » So 20. Nov 2011, 12:56

Da nun doch jmd was zu München geschrieben hat, kommentiere ich das doch auch mal Bild

Erstmal das Nagative, die Organization war furchtbar wie auch die Securities bei dem Event, habe ich sonst noch nicht Erlebt.
Wir waren schon sehr früh da und haben uns bis zum Einlass 6 Std. einen abgefroren (ok das sind wir selbst Schuld Bild ) aber beim letzten Deutschland Konzert wollten wir doch schon gerne in die 1.Reihe. Das wäre fast in die Hose gegangen weil bis ca. 10min vor Einlass nicht klar war wo jetzt der wirkliche Eingang ist, man muss dazu sagen das der Einlass seitlich vom Gebäude war wo mehrere Türen und Eingänge sind. Zusätzlich schickten uns die Ordner von einer Tür zur anderen und jeder erzählte was anderes. Natürlich hätten wir fast dadurch unseren Platz verloren.
Der Sound war leider nicht gut, die vocals von BSC und AB konnte man sehr schlecht verstehen, vielleicht lag es auch an der Halle, sehr hohe Decke und alles sehr verschachtelt wie halt in einer Fabrik, ok sah nett aus die angestrahlten alten Kessel usw. aber vielleicht ging das auf Kosten des Sounds.
Ach ja, noch mal Thema Security uns wurde verboten zu filmen... wtf hab ich auf der Tour noch gar nicht erlebt. Ich musste mein iPhone runter nehmen. Bild

Allerdings konnten diese negativen Erfahrungen mir nicht den Spass nehmen. BSC und AB waren auch sehr gut drauf und haben abgerockt und die Zuschauer haben auch immer schön mitgesungen Bild

Ein Video habe ich machen können von BSC:
http://www.youtube.com/watch?v=87r1ngXQQR8

Und ein paar Bilder:
http://www.flickr.com/photos/wrockpic/s ... 041053519/
wrock79
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 54
Registriert: So 7. Nov 2010, 15:48


Zurück zu „%s“ Rückblick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste