BSC waren wie immer genial, wobei hier leider net so die Stimmung aufkam. Hatte das Gefühl, dass außer mir nur noch ca. 5-6 andere vorn mit Party machten

Securitymann vor mir hätt ich köpfen können - Chris wollte mir nen Stick von Jon geben, leider fiel das Ding in den Graben. Anstatt sich kurz zu bücken, wollte er warten bis BSC von der Bühne sind. Der DC3 Kameramann sah das anders hielt ihn schräg hinter sich hoch und irgendjemand 2m weiter rechts grabschte zu

AB waren einfach wieder nur klasse - Myles hört sich zwar noch leicht kränklich an, aber definitiv weit besser als in Kopenhagen. Er hatte auch super Laune und konnte sich auch nicht verkneifen zu erwähnen, dass er die letzten Male im Docks immer krank war und er diesmal gebetet hat rechtzeitig wieder fit zu sein

Zur Setlist - White Knuckles war gestern wieder drin. Ansonsten alles beim Alten. Leider ist Words darker than their wings immer noch net dabei, wobei sie es wohl (zumindest in Brüssel) oft proben - schätze es kommt wohl erst bei den UK Daten (wenn überhaupt)
Manko war gestern für mich das Licht. Bühne war recht hoch und dadurch wurde die erste Reihe echt heftig geblendet. Hab Myles oft gar net sehen können - hab mich dann auf Brian und Mark konzentriert

Wie immer a toller Abend und jetzt freu mich auf meine letzte Show morgen in München