Hamburg, 14-11-11

Konzert-Reviews von Usern für User. Postet Eure Erlebnisse hier :)

Beitragvon kemina » Di 15. Nov 2011, 14:59

Endlich mal ein richtig vernünftiger Einlass im Docks. Nachdem ich dort schon zigmal Chaos vom Feinsten erlebt habe, haben sie endlich dazugelernt und rechtzeitig abgesperrt. Somit kamen wir lässig rein (auch kein großes Gedränge) und konnten locker in die erste Reihe.

BSC waren wie immer genial, wobei hier leider net so die Stimmung aufkam. Hatte das Gefühl, dass außer mir nur noch ca. 5-6 andere vorn mit Party machten Bild Aber vielleicht täuschte das auch. Großartig finde ich, dass sie Things my father said in die Setlist aufgenommen haben. Damit haben sie mich in Berlin schon verzückt und jetzt ist es wohl komplett dabei - liebe diesen Song!
Securitymann vor mir hätt ich köpfen können - Chris wollte mir nen Stick von Jon geben, leider fiel das Ding in den Graben. Anstatt sich kurz zu bücken, wollte er warten bis BSC von der Bühne sind. Der DC3 Kameramann sah das anders hielt ihn schräg hinter sich hoch und irgendjemand 2m weiter rechts grabschte zu Bild Anyway...hab ja dafür Things my father said bekommen


AB waren einfach wieder nur klasse - Myles hört sich zwar noch leicht kränklich an, aber definitiv weit besser als in Kopenhagen. Er hatte auch super Laune und konnte sich auch nicht verkneifen zu erwähnen, dass er die letzten Male im Docks immer krank war und er diesmal gebetet hat rechtzeitig wieder fit zu sein Bild Und ich glaube ich habe ihn noch nie sooo oft das F-Wort sagen hören wie gestern Bild
Zur Setlist - White Knuckles war gestern wieder drin. Ansonsten alles beim Alten. Leider ist Words darker than their wings immer noch net dabei, wobei sie es wohl (zumindest in Brüssel) oft proben - schätze es kommt wohl erst bei den UK Daten (wenn überhaupt)

Manko war gestern für mich das Licht. Bühne war recht hoch und dadurch wurde die erste Reihe echt heftig geblendet. Hab Myles oft gar net sehen können - hab mich dann auf Brian und Mark konzentriert Bild

Wie immer a toller Abend und jetzt freu mich auf meine letzte Show morgen in München
kemina
Senior Member
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:50
ICQ: 0
Wohnort: Hamburg

Beitragvon wrock79 » So 20. Nov 2011, 13:31

Also ich muss auch sagen das war ein recht runder Abend, es hat irgendwie alles gepasst.
Wir waren dieses Mal nicht ganz vorne mit dabei, was daran lag das wir zu mehreren waren uns etwas später alle getroffen hatten und es dann gemütlich angehen wollten. Zusätzlich wehte auch noch ne steife Briese im Norden Bild
Wir standen dann links auf einem Podest, leicht erhöht als die Mitte, so war die Sicht ziemlich gut und der Sound war auch gut abgemischt.
Die Masse hat auch gut mitgemacht, auch bei BSC, habe nur vereinzelt ein paar gesehen die wie Salzsäulen da standen und sich bei der ganzen Show nicht mal gezuckt haben Bild
Ja man hatte Myles schon noch ein wenig seine Krankheit angemerkt aber habe mir von den Mädels sagen lassen das sie es ganz sexy fanden, das leicht kratzige in seiner Stimme bei Watch Over You Bild

Als wir nach dem Konzert noch kurz mit Scott reden konnten, haben wir ihn gefragt was nun mit WDTTW oder Shed my Skin wäre. Zu Shed... meinte er das er/sie schon sehr oft danach gefragt wurden... aber schon sehr lange nicht mehr gespielt haben. Und zu WDTTW sagt er zusätzlich das die ganzen sets etwas kürzer waren als geplant wegen Myles Stimme und wenn er das dann nicht zu 100% abliefern kann sie das auch nicht Live spielen werden... aber mit ziemlicher Sicherheit wird's in Wembley gespielt. Der beste Satz kam dann aber von Scott in Bezug auf Stimme von Myles und Krankheit: "Myles has to stop being such a Pussy" ..... Bild (war natürlich als Spass gemeint)

http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... re=viewall

http://www.flickr.com/photos/wrockpic/s ... 040071049/
wrock79
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 54
Registriert: So 7. Nov 2010, 15:48


Zurück zu „%s“ Rückblick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste