Berlin, 13.11.2011

Konzert-Reviews von Usern für User. Postet Eure Erlebnisse hier :)

Beitragvon Marshall_Ger » Mo 14. Nov 2011, 09:21

Hello Guys,

wie fandet ihr gestern das Konzert?

Es war der Hammer! Man hat zwar bisschen gemerkt, dass Myles nicht 100% gegeben hat, trotzdem war der Auftritt unvergesslich!
Der Mix der Songs war perfekt, der Klang von Mark einfach perfekt und wuchtig.... Nur Myles ging wie gesagt etwas unter!

Und als Geburtstagsgeschenk hab ich durch Zufall auch gleich 2 Plektren von Mark gefangen Bild


Auf dem USB-Stick war leider nichts drauf, aber das ist ja in diesem Forum bereits bekannt... ich hoffe da wird schnellsmöglich von AbbeyRoad nachgearbeitet Bild
Sind auf Fotos von diesem Abend auf dem Stick?


Grüße
Marshall_Ger
Member
 
Beiträge: 62
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 20:10
ICQ: 0

Beitragvon kemina » Di 15. Nov 2011, 14:41

Fand das Konzi auch richtig klasse, nur fand ich die Stimmung nicht ganz so toll. Zwar wurde a paar Mal gepogt, aber irgendwie war es doch eher lahm (oder es kam nur bei uns in der ersten Reihe so rüber). Trotzallem hatten wir alle super viel Spaß und so auch die Band.

Finde es großartig, dass jetzt Wonderful life fest zur Setlist gehört, obwohl es nie mit drauf steht Bild Seit der verrückte Typ in Kopenhagen neben mir es lauthals gefordert hat, war es dabei *freu* Habe hier White Knuckles vermisst - fiel der Krankheit zum Opfer, aber alles in allem war es wie immer grandios.

Was den Sound angeht - denke da gibt's immer mal wieder etwas was einem nicht so gefällt. Ich fand ihn in Berlin jedoch recht geht und Myles hab ich von meinem Platz aus gut hören können, wobei es schon stimmt, dass die Gitarren recht laut eingestellt sind (war bisher bei jedem Konzert so, dass ich bei dieser Tour besucht habe).


Was mit unserem Stick ist, weiß ich gar net, da den meine Freundin hat. Hoffe da is was drauf. Finde es allgemein sehr merkwürdig, dass manche was drauf haben und manche nicht. Aber bei dem Andrang nach der Show immer, wundert es mich nicht, dass da auch mal leere rausgegeben werden. Frag mich eh schon die ganze Zeit, wie die das machen. Bei Fury in the Slaughterhouse hatten sie ne megagroße Wand, wo die Sticks eingestöpselt waren und nur bei grünem Licht (Show is drauf) wurden sie verkauft...who knows
kemina
Senior Member
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:50
ICQ: 0
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Marshall_Ger » Di 15. Nov 2011, 15:44

Wenn einer die Daten vom Stick hat, wäre ich sehr erfreut darüber, wenn sie einer hochlädt... weiß einer ob Fotos mit drauf sind?



AbbeyRoad hat sich noch nicht gemeldet diesbezüglich... hauptsache das Geld ist immer schnell da Bild
Marshall_Ger
Member
 
Beiträge: 62
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 20:10
ICQ: 0

Beitragvon Natascha » Di 15. Nov 2011, 16:59

@ Marshall: Abbey Road braucht bei sowas ein paar Tage. Das dauert ja auch noch bis die, die Daten von den Konzerten bekommen. Bei irgendjemanden hat es auch gedauert, aber der hat die Daten bekommen.

Zu den Bildern kann ich nur von Dortmund sagen, die sind armselig. Ein Pic der Gruppe, noch nichtmals in HQ, und dann richtig lieblose Bilder der Bühne. Total fürs Hinterteil.
Natascha
Senior Member
 
Beiträge: 415
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:00
ICQ: 0
Wohnort: Trier


Zurück zu „%s“ Rückblick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron