Eindhoven 6.11.2011

Konzert-Reviews von Usern für User. Postet Eure Erlebnisse hier :)

Beitragvon wrock79 »Di 8. Nov 2011, 14:44

Hier noch eine kleine Zusammenfassung vom Konzert aus Holland.

Das Klokgebouw ist in einem Industriegebiet gelegen und doppelt so groß als die Location in Brüssel.
Der Sound war auch um einiges besser und vor allem von Anfang an. Stand 1. Reihe zwischen Brian und Myles. Was nur schade war, das die meisten BSC wohl nicht kannten und somit wenig mitgesungen wurde. Bei AB gab es jedoch kein halten mehr und die Stimmung war großartig.
Myles war auch textsicherer als am Vorabend Bild

Genial was das doppelte Akustik set von Myles, erst Wonderful Life und dann Watch Over You, zu finden bei meinen videos.

Hier noch ein paar Fotos:
http://www.flickr.com/photos/wrockpic/s ... 075943098/

Und ein paar Videos:
http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... re=viewall
wrock79
metalingus.de Staff
 
Beiträge:54
Registriert:So 7. Nov 2010, 15:48

Zurück zu „%s“Rückblick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste