Brüssel 5.11.2011

Konzert-Reviews von Usern für User. Postet Eure Erlebnisse hier :)

Beitragvon wrock79 » Di 8. Nov 2011, 11:05

Die Location war an einer Hauptverkehrsstraße getrennt von einem breiten Gehweg. Der Tourbus stand direkt davor.
Ich kann nur jedem raten der mit dem Auto mal dahin fährt, viel Zeit und nerven einzuplanen, Verkehr, Verkehrsführung und Parken ist grausig.
Naja das nur nebenbei.

Zur show muss ich ich sagen das man Chris Stimme von BSC erst gar nicht verstehen konnte das wurde später bei AB etwas besser aber der Sound im allg. war nicht so klasse. Stand 1.Reihe vor Brian.
Allerdings waren AB super drauf, auch wenn Myles einige Texthänger hatte, waren sie mit viel spass dabei.

Fotos:
http://www.flickr.com/photos/wrockpic/s ... 075054234/

Videos:
http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... re=viewall
wrock79
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 54
Registriert: So 7. Nov 2010, 15:48

Beitragvon kemina » Di 8. Nov 2011, 22:06

Dem kann ich nur zustimmen, der Sound war echt net so prall. Stand fast mittig vor Myles hab ihn oftmals kaum verstehen können. Dachte eigentlich, dass sie das neue Soundboard nun endlich eingestimmt hätten, aber irgendwie war das hier so gar nicht der Fall.
Die Stimmung bei der Band war der Hammer, vorallem Myles war richtig gut drauf. Keine Ahnung was in seinem Erkältungstee war, aber ich hoffe es waren nur Kräuter für die Stimme Bild was ich enttäuschend fand war jedoch, dass sie 2 Songs von der Setlist gestrichen hatten. Weder Coeur D' Alene noch One day remains wurden gespielt. Und während sie in Frankreich Wonderful life akustisch gespielt haben, wurde es hier weggelassen und in Eindhoven wieder eingebaut Bild
kemina
Senior Member
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:50
ICQ: 0
Wohnort: Hamburg


Zurück zu „%s“ Rückblick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron