Einfach nur genial, gilt für Stimmung und Band. Leider bleibt es mein einziges Konzert auf dieser Tour...
Ich stand so ca. 10te Reihe Mitte/links (wär da nicht dieser olle 1,5 Stunden Stau auf der A 45 gewwesen, grummel...), der Sound war gut und auch gut laut.
Das Fiepsen im linken Ohr is jetzt auch wieder weg...

Nur manchmal , wenn Myles eine Ansage gemacht hat, fand ich das er etwas Mickey Mouse artig geklungen hat!? Hoffe die vom Rockpalast können da noch was dran drehen.
Black Stone Cherry habe ich das erste mal live gesehen, und haben mich voll überzeugt. Sehr gute live Band!
Von den roten Shirts hab ich auch nur eins gesehen, mich aber nicht getraut, was zu sagen

Das Gedrängel und die 'intruder' hielten sich bei uns in Grenzen, genervt haben mich nur die beiden 'mikado-spielenden' Riesen vor mir... Wie kann man bei der Musik nur SO regungslos da stehen??? Ich werd das NIE verstehen. Da haben mich die Mosher hinter mir weniger gestört!

Das 'Coer D'Alene' gespielt wurde, war für mich das absolute Highlight!!!!
Also irgendwie lauf ich immer noch mit nem Alter Bridge Grinsen durch die Gegend.
So, und nun freu ich mich schon mal auf den Rockpalast, ist ja fast ein 'Nikolausi'