Bülach, 21.10.11

Konzert-Reviews von Usern für User. Postet Eure Erlebnisse hier :)

Beitragvon kemina » Sa 22. Okt 2011, 15:27

Hi, so bin zurück und völlig fertig. Durchmachen ist echt nix mehr für mein Alter Bild

Zur Show - die Jungs waren klasse drauf und super charming wie immer. Leider hat der Sound gestern so gar nicht mitgespielt. Bei Black Stone Cherry war es einfach nur höllisch laut. Kann natürlich auch mit an der Akkustik in der Halle gelegen haben, aber ohne Ohrpropfen war das wirklich nicht zu ertragen. Daher mag ich noch kein Urteil über die Livequali von BSC abgegeben, da ich sie gestern das 1x gesehen hab. Werde somit auf Stuttgart hoffen...

Zu AB:
bei Slip to the void konnte man Myles gar nicht hören. Zum ersten Mal habe ich die AB Fans nach einem Song buhen hören. die Band hat sich entschuldigt und nach 6 Min hatte Myles dann ein Mikro das funzte und die Show konnte richtig losgehen.

Die Setlist wurde leider nur durchgemixt und nicht geändert. Lediglich The end is here war neu dabei. http://www.setlist.f...nd-3d0458b.html
Words darker.. is noch in der Probe laut Mark Bild Dazu später mehr. Die Show war wie immer total geladen und auch das Publikum hat super mitgemacht, obwohl wir zu Anfang echt unsere Zweifel hatten, da sie eher reserviert waren.

Wir haben die Jungs nach der Show auch noch kurz getroffen - bei eisigen Temperaturen. Mark kam als erster und klärte uns drüber auf, dass Words darker.. noch geprobt wird. Sie hoffen drauf es bei den Deutschlandgigs dann einbauen zu können. Was aber viel, viel cooler ist - habe Mark nach seinem Soloalbum gefragt und es wird voraussichtlich bereit im Februar 2012 erscheinen!!! Leider kann Mark aber noch nicht sagen, ob er damit auch touren wird. Gleiches ist bei Creed der Fall - sie touren im April in den USA, aber für Europa können sie noch nix sagen. Laut Mark hängt das von den Promotern ab, aber sie würden gern auch in Europa touren.
Myles hat uns noch kurz über die Soundprobleme aufgeklärt - sie haben ein neues Soundboard dabei und müssen halt noch das Feintuneing durchführen. Sie hoffen, dass es bald abgestellt ist. Ansonsten fand er es nur saukalt aber die Show super heiß Bild
Scott ging es ähnlich, fror sich den Hintern weg, hatte aber kein Problem länger mit uns zu quatschen und zu fragen wie es uns so geht, da er uns noch aus Luxemburg in Erinnerung hatte.

Alles in allem war es die 8 Stunden Hinfahrt, 4 Stunden am Bahnhof sitzen und frieren sowie 8 Stunden zurück voll wert. Freu mich schon auf Stuttgart und bin sicher, dass es dort sogar noch besser wird Bild
kemina
Senior Member
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:50
ICQ: 0
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Natascha » Sa 22. Okt 2011, 20:30

Ich war heute bissel geschockt als ich die Setlist gesehen hab. Gerade mal 4 Songs von ABIII das ist definitiv zu wenig meiner Meinung nach! I know It hurts ist weg, Still Remains ebenfalls sehr schade.

Die Setlist von Black Stone Cherry fand ich aber geil... freu mich auf nächste Woche Samstag.

Bin mal auf das Mark Album gespannt Bild

@Kemina: Warum 4 STunden am Bahnhof sitzen????
Natascha
Senior Member
 
Beiträge: 415
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:00
ICQ: 0
Wohnort: Trier

Beitragvon kemina » Sa 22. Okt 2011, 20:45

Still remains war drauf - wurde aber vor Konzertbeginn (warum auch immer) gestrichen

Weil wir durchgemacht haben und kein Hotel hatten. Waren gegen 2 wieder am Bahnhof und unser Zug ging erst um 6 Uhr
kemina
Senior Member
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:50
ICQ: 0
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Natascha » Sa 22. Okt 2011, 20:57

Naja das wären 5 von ABIII gewesen, immer noch zu wenig Bild

Oh Gott, bei der Kälte noch stundenlang auf dem Bahnhof??? Zum Glück seit ihr net erfroren!!!!!
Natascha
Senior Member
 
Beiträge: 415
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:00
ICQ: 0
Wohnort: Trier

Beitragvon Silver » Sa 22. Okt 2011, 22:25

Gibt es nettes, neues Merch?
Silver
Senior Member
 
Beiträge: 309
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 09:00
ICQ: 0
Website: http://www.rocknfuckingroll.de.vu

Beitragvon cdown » So 23. Okt 2011, 13:02

Und wie lange musstet ihr warten bis sie rausgekommen sind? Sind ja schon wieder eisige Temperaturen draußen...
cdown
Member
 
Beiträge: 88
Registriert: Mi 24. Nov 2010, 17:52
Wohnort: nahe Frankfurt

Beitragvon kemina » So 23. Okt 2011, 17:39

Gibt es nettes, neues Merch?
Boah, da fragste grad was. War nur kurz am Merch...glaub es sind 2 neue Shirts dabei. Eins mit allen Tourdaten und eins ohne. Dann noch das mit dem Flugzeug und für die Ladies noch ne Pantyhose (Hilfe, wer kauft nur sowas?). An mehr kann ich mich grad nich erinnern - sorry
kemina
Senior Member
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:50
ICQ: 0
Wohnort: Hamburg

Beitragvon kemina » So 23. Okt 2011, 17:47

Und wie lange musstet ihr warten bis sie rausgekommen sind? Sind ja schon wieder eisige Temperaturen draußen...
Mark kam ca. 45 Min nach der Show raus. Die anderen haben über ne Stunde gebraucht. Waren aber alle superlieb. Mark war direkt nach unserem Gespräch im Bus verschwunden. Da andere Fans ihn nicht zu fassen bekamen haben sie Flip gefragt, ob er Mark nicht fragen könnte ob Mark nochmal kurz rauskommen könnte - hat er auch getan. Es war dort a bischel merkwürdig abgesperrt und die meisten Fans standen auf der Seit, wo die Crew alles rausbrachte - es gab aber noch nen anderen Ausgang, wo wir standen und da kam die Band raus. Trotz Kälte haben sie jeden Autogramm- und Fotowunsch erfüllt
kemina
Senior Member
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:50
ICQ: 0
Wohnort: Hamburg

Beitragvon cdown » So 23. Okt 2011, 20:30

Sehr cool, bin immer wieder erstaunt, wie viel sie für ihre Fans tun. Da können sich manch andere Bands ruhig mal ne Scheibe abschneiden.

Hoffe ja, dass sie in Dortmund auch rauskommen und der Tourbus nicht irgendwo steht, wo man nicht hinkommt...
cdown
Member
 
Beiträge: 88
Registriert: Mi 24. Nov 2010, 17:52
Wohnort: nahe Frankfurt

Beitragvon Natascha » So 23. Okt 2011, 20:34

Das hoffe ich auch. Zum Glück solls am nächsten Samstag nicht mehr sooo A... kalt werden wie dieses Wochenende. Und trocken solls auch bleiben, perfekt.

Black Stone Cherry habt ihr aber nimmer gesehen, oder??
Natascha
Senior Member
 
Beiträge: 415
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:00
ICQ: 0
Wohnort: Trier


Zurück zu „%s“ Rückblick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron