Luxembourg 15.6.2011

Konzert-Reviews von Usern für User. Postet Eure Erlebnisse hier :)

Beitragvon wrock79 » Sa 18. Jun 2011, 00:18

Was für eine geile Location... so kleine clubs haben schon was besonderes. Hab gehört das ins "den Atelier" ca. 800 Leute rein passen, und das es an der Abendkasse noch Karten gab.
Ich stand oben auf dem Balkon... naja war ganz schön warm unter der Decke aber war trotzdem sehr cool Bild
Wir waren mit 7 Leuten da, von denen 2 AB noch nicht Live gesehen hatten und 3 die Band gar nicht so kannten (ja solche Leute gibts wirklich), was soll ich sagen, alle waren total dankbar mit dabei gewesen zu sein... alle waren begeistert. Am nächsten Tag haben sie auch Karten für Dortmund bestellt Bild
Man schnappe ein paar Ungläubige und lässt sie die Band Live erleben.. und zack schon bekehrt Bild

Habe dort 3 Videos gemacht, Bild Qualität ist leider nur mäßig da das Podest auf dem Balkon immer gewackelt hat :-/

- Slip To The Void
- All Hope Is Gone
- Watch Over You

Mein YouTube Channel


Und natürlich auch ein paar Bilder:
Mein Link
wrock79
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 54
Registriert: So 7. Nov 2010, 15:48

Beitragvon Natascha » Sa 25. Jun 2011, 20:29

Ach du warst auch auf dem Balkon, cool. Da war ich auch.

Ja war schon geil gewesen, aber furchtbar warm... war aber auch so in Köln!!! Muss aber sagen, dass ich Luxemburg jetzt noch besser fand als Köln.

Jetzt wo ich dein Foto sehe, dich hab ich gesehen oben. Du hast noch mit Jonas gesprochen bevor es losging, oder? Als das Konzert rum war, hab ich dich auch noch draußen gesehen!!!!
Natascha
Senior Member
 
Beiträge: 415
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:00
ICQ: 0
Wohnort: Trier

Beitragvon wrock79 » So 26. Jun 2011, 12:04

Jo, war ziemlich warm so direkt unter der Hallendecke, aber super Sicht auf die Bühne. Ich fand aber auch das das Konzert eines der Besten Auftritte war und ich finde es ziemlich genial das die auch noch so kleine Clubs spielen. Ich glaube das sie das nicht wirklich nötig haben, zwischen all den Festivals und größeren Hallen Gigs aber gerade das finde ich ja an AB so genial, die haben Spass egal wie groß das Publikum ist.

Ja genau, wo standest du denn? Weis ja nicht wie die Leute hier im Forum alles aussehen, ausser Jonas.. naja der ist ja schwer zu übersehen Bild
wrock79
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 54
Registriert: So 7. Nov 2010, 15:48

Beitragvon kemina » So 26. Jun 2011, 14:20

Ich denke schon, dass die Show klasse war und die Jungs ihren Spaß hatten. Jedoch standen wir direkt vor Brian und da war es leider net so toll. Der Sound war zwischenzeitlich bei uns echt grottig und sie hatten irgendwie 5 Scheinwerfer quer um die Bühne drapiert, die permanent schienen. Der schräg hinter Mark hat mir immer komplett ins Gesicht geleuchtet, hab Myles dadurch nur als Silhouette gesehen. Nur wenn er in den Scheinwerfer trat, konnte ich ihn richtig sehen. Gleiches teilweise bei Mark und Brian - war echt für den Arsch. Frag mich, wer sich dieses Lichtkonzept ausgedacht hat - das ging gar nicht.
kemina
Senior Member
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:50
ICQ: 0
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Natascha » So 26. Jun 2011, 21:15

@ Wolli: Ich stand links direkt neben Jonas!!! Hatte das schwarze T-Shirt mit dem Skull Wing an!

@Kemina, ja die Scheinwerfer waren so dämlich. Also wirklich, selten hab ich mal ein anständiges Bild von Mark hinbekommen... Wenn er bei Myles war, wars gut, aber ansonsten... schrecklich. Bei Brian ebenfalls. Zum Thema Sound: Der war wunderbar, zumindestens oben.

Was auch net ging, neben mir hat ein kleines Mädel gestanden, das die ganze Zeit zu seiner Mutter meinte, sie wäre müde, hat die Mutter aber nicht so wirklich gejuckt... Also entweder nehm ich mir dann nen Babysitter, oder lass es halt... War ja auch schon spät. Wenigstens hatten die dem Mädel Kopfhörer aufgesetzt, war ja doch sehr laut, ohne Ohrstöpsel hätte ich das nicht ausgehalten... Aber in Köln wars schlimmer.
Natascha
Senior Member
 
Beiträge: 415
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:00
ICQ: 0
Wohnort: Trier

Beitragvon wrock79 » So 26. Jun 2011, 22:07

@Kemina Ah.. das ist ärgerlich, dann nächstes Mal eine Sonnenbrille mitnehmen Bild Nee, da steht man ewig für an um nur die Hälfte zu sehen ist schon doof. Und das der Sound vorne, besonders seitlich, nicht so toll ist das kenne ich schon von anderen Konzerten. Das ist ähnlich wie im Kino, der beste Platz ist auch Mitte/Mitte. Deshalb muss ich nicht immer ganz vorne mit rein. Wie Natascha schon sagte war der Sound sehr gut bei uns. Aber es kommen auch wieder bessere Konzerte für dich.. ganz sicher ^^

@Natascha Ok dann weiß ich es, hab das T-Shirt auch, das einzige was es bei EMP von AB gibt Bild.<' />
wrock79
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 54
Registriert: So 7. Nov 2010, 15:48

Beitragvon kemina » Mo 27. Jun 2011, 20:11

@ Natascha: Tja, sie wollten wohl keine Bilder Bild Die Kleine haben wir auch gesehen, als wir uns mal umgecshaut haben. Haben uns auch gefragt, wieso sie da ist. Allerdings dachten wir, dass sie der Fan ist und nicht die Mami

@ Wolli: dafür hatten wir danach umso mehr Spaß. Und sicher, hab im Herbst 7x die Chance wieder geniale Konzerte zu sehen (vorausgesetzt, dass nicht jedes Mal schon die halbe erste Reihe wieder belegt ist wie in LUX Bild)
kemina
Senior Member
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:50
ICQ: 0
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Natascha » Mo 27. Jun 2011, 20:34

Hab schon ein paar anständige Bilder von Mark und Brian machen können!!! Aber dämlich wars trotzdem.

Nope das Mädel war kein Fan. Ihr Vater war ja auch noch dabei, der hat hinter ihr und ihrer Mami gestanden. Die tat mir schon leid...

Muss ja sagen, die Bühne stand da wirklich total dämlich, hätte die anders gestanden, wäre auch mehr Platz in der ersten Reihe gewesen. Wer sich das da ausgedacht hat, hat nicht wirklich richtig gedacht...
Natascha
Senior Member
 
Beiträge: 415
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:00
ICQ: 0
Wohnort: Trier


Zurück zu „%s“ Rückblick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron