Novarock 2011

Konzert-Reviews von Usern für User. Postet Eure Erlebnisse hier :)

Beitragvon wrock79 » Do 16. Jun 2011, 19:51

Ich stand bei AB in der 3. Reihe, und meine Sicht und Bewegungsfreiheit war schon etwas eingeschränkt da auch die Österreichischen fans wussten die Jungs richtig abzufeiern. Einige waren auch extra nur wegen AB da. Nebenbei bemerkt war das Line-up sehr stark, aber ich habe für AB In Flames und Motörhead sausen lassen Bild
Zum Auftritt kann ich nichts negatives berichten, die Jungs waren gut drauf und haben das Publikum mitgerissen.
Die Setlist habe ich mal angehängt.
Eine kleine komische Situation gab es dennoch, Myles hat am Ende "versucht" noch einige Wasserflaschen ins Publikum zu werfen... ich glaub eine von dreien haben auch ihr ziel gefunden Bild Ein Wurf ging völlig quer so das er über die halbe Bühne gespurtet ist und diese noch mal auffangen wollte... fail Bild
Ich sag nur Schuster bleib bei deinen Leisten...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
wrock79
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 54
Registriert: So 7. Nov 2010, 15:48

Beitragvon cdown » Fr 17. Jun 2011, 19:00

Bild Warum kann ich mir das gerade bildlich ziemlich gut vorstellen?? LOL

Klingt ja sehr gut, sie haben bei den Festivals bestimmt einige neue Fans gewonnen.

Und sie haben Blackbird auf nem Festival gespielt??? Bild
cdown
Member
 
Beiträge: 88
Registriert: Mi 24. Nov 2010, 17:52
Wohnort: nahe Frankfurt

Beitragvon wrock79 » Sa 18. Jun 2011, 00:00

... was für ein Zufall, Blackbird hab ich aufgenommen Bild Sound Qualität ist nicht besonders toll, da es von so nahen es echt laut war Bild
Kannst ja mal rein schauen.

Mein Link
wrock79
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 54
Registriert: So 7. Nov 2010, 15:48

Beitragvon wrock79 » Sa 18. Jun 2011, 00:21

Hier noch ein paar Bilder von mir vom Novarock von der AB show:
Mein Link
wrock79
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 54
Registriert: So 7. Nov 2010, 15:48

Beitragvon cdown » Sa 18. Jun 2011, 16:02

Nice, danke...

Lol@ "...for some of the die hards in the audience."
cdown
Member
 
Beiträge: 88
Registriert: Mi 24. Nov 2010, 17:52
Wohnort: nahe Frankfurt


Zurück zu „%s“ Rückblick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste