Dortmund FZW - 29.11.2010

Konzert-Reviews von Usern für User. Postet Eure Erlebnisse hier :)

Beitragvon Catlynn » Mi 1. Dez 2010, 17:50

hehe, das mit dem Texthänger is mir auch aufgefallen, finde seine Gesichtsausdruck dabei zum schießen. Bild

Konzert war echt der Hammer. Die Jungs werden von Konzert zu Konzert immer noch besser.
Was mir noch aufgefallen ist, ist das das Publikum immer gemischter wird. Alter Bridge scheint ein sehr breites Puplikum anzusprechen. Sehr viele Mädels (yeah!) Väter mit jungen Söhnen und auch ältere Damen und Herren und natürlich die üblichen Verdächtigen.

Ties That Bind

Achtet auf die zweite Strophe....hat da etwa einer den Text vergessen? Bild
Catlynn
Junior Member
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 14. Nov 2008, 20:03
ICQ: 0
Wohnort: Südhessen

Beitragvon cdown » Mi 1. Dez 2010, 22:53

Soooo, hab jetzt mal die besten Bilder hochgeladen, hier ist der Link:

Dortmund

Hab auch noch ein paar Profifotos gefunden:

Noch mehr Bilder

Hat einer von euch vielleicht Find The Real aufgenommen oder schon irgendwo gefunden? Würds echt gern nochmal sehn, war meiner Meinung nach eins der besten Lieder und in Köln haben sie es ja leider noch nicht gespielt.
cdown
Member
 
Beiträge: 88
Registriert: Mi 24. Nov 2010, 17:52
Wohnort: nahe Frankfurt

Beitragvon wrock79 » Do 2. Dez 2010, 20:18

@cdown Thx für die beiden links... schöne Bilder bei. Meine sind leider nix geworden. Dafür sind die dann draussen umso schöner geworden Bild

Find the Real hab ich leider auch nicht gefunden... aber cool das es im Set mit drin war, auch Coeur d'Alene fand ich live sehr fein.

Also ich habe meine Rock am Ring Karten heute bestellt... Alter Bridge kann kommen Bild
wrock79
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 54
Registriert: So 7. Nov 2010, 15:48

Beitragvon cdown » Do 2. Dez 2010, 21:39

Aber gerne doch! Es war auch echt schwer, gute Bilder zu machen, die meisten sind verschwommen...
Dafür sind die dann draussen umso schöner geworden
Das stimmt allerdings!!! Bild

Hab mich echt so gefreut, als Find The Real gespielt wurde, das war eines meiner Highlights. Coeur D´Alene war auch klasse, kam in Köln ja nicht, da gabs ja Still Remains (wobei ich das auch nochmal gern gehört hätte, aber man kann ja nicht alles haben).

Ich hoffe einfach mal, dass sie irgendwo übertragen werden von RaR, kann da wohl eher nicht hin, das liegt immer während den Uniklausuren...
cdown
Member
 
Beiträge: 88
Registriert: Mi 24. Nov 2010, 17:52
Wohnort: nahe Frankfurt

Beitragvon tetowi » Fr 3. Dez 2010, 20:33

ich fand auch Coeur d'Alene außerordentlich gut. Generell die neuen Sachen. Meiner Meinung nach hätten sie
auch noch etwas mehr von AB III spielen sollen. Ich hätte mich über Fallout sehr gefreut.
tetowi
Junior Member
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 9. Feb 2007, 17:44
ICQ: 0

Beitragvon cdown » So 5. Dez 2010, 11:54

Soooo, nach langem Suchen hab ich ein Find The Real Video gefunden. Ich hatte es richtig in Erinnerung, dass Myles auf Marks Kabel stand, leider sieht man es im Video nicht allzu gut, es sei denn, man weiß nach was man suchen muss. Vielleicht taucht ja noch eins mit besserer Qualität von weiter vorne auf.

So bei 1.09 Min sieht man es (Mark kommt nicht weiter), danach kickt Myles das Kabel nach hinten Bild
Find The Real

Und hier ist der Rest vom Lied:
FTR2

Ich liebe das Ende...
cdown
Member
 
Beiträge: 88
Registriert: Mi 24. Nov 2010, 17:52
Wohnort: nahe Frankfurt

Beitragvon Tina619 » So 5. Dez 2010, 14:29

lol Das sieht genial aus!
Tina619
Member
 
Beiträge: 39
Registriert: Di 23. Nov 2010, 18:13
ICQ: Nummer wird nac
Website: http://n.a.
Yahoo Messenger: Da bin ich kaum online!
AOL: Nah, don't use it!
Wohnort: Trier, Germany

Beitragvon Catlynn » Fr 10. Dez 2010, 15:42

Edit: Ganz vergessen zu erwähnen: Ich hab Flip noch gefragt, ob sie nächstes Jahr wieder nach Deutschland kommen und er meinte, sie kommen im Sommer für Rock am Ring und Rock im Park und dann noch mal zur selben Zeit wie dieses Jahr....da bin ich ja mal gespannt, kanns jetzt schon kaum erwarten, AB wieder zu sehen.
[/quote]


bin ich blind oder taucht Alter Bridge gar nicht auf im Programm für Rock am Ring und Rock im Park!!!!!!!!!!!!!
Catlynn
Junior Member
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 14. Nov 2008, 20:03
ICQ: 0
Wohnort: Südhessen

Beitragvon cdown » Fr 10. Dez 2010, 16:28

bin ich blind oder taucht Alter Bridge gar nicht auf im Programm für Rock am Ring und Rock im Park!!!!!!!!!!!!!
Das hab ich mich auch schon gefragt, aber noch ist die Liste ja eh relativ klein...vielleicht ist es ja nicht so offiziell.
Sie haben ja auch schon in mehreren Interviews gesagt, dass sie für die Festivals wieder herkommen, wäre ja komisch, wenn sie RaR auslassen würden.
cdown
Member
 
Beiträge: 88
Registriert: Mi 24. Nov 2010, 17:52
Wohnort: nahe Frankfurt

Beitragvon wrock79 » Sa 11. Dez 2010, 12:01

ja von den Jungs kam immer das sie RAR spielen werden... vielleicht gibt es halt noch vom Management was zu klären. Jedenfalls ist es ja noch früh und der Vorverkauf ist ja auch gerade erst angelaufen, und es sind noch einige Bands nicht bestätigt.

Hier zumindest ein Link das sie fürs LineUp gehandelt werden:
http://www.ringrocker.com/lineup.php?op=showrumour

Also ich hab meine RAR Karten schon bestellt Bild
wrock79
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 54
Registriert: So 7. Nov 2010, 15:48


Zurück zu „%s“ Rückblick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste