Berlin 05.11.2010

Konzert-Reviews von Usern für User. Postet Eure Erlebnisse hier :)

Beitragvon inthesun » Di 9. Nov 2010, 23:07

Ich bin heute aus Berlin zurück gekommen und wundere mich etwas, daß noch gar nichts zum Konzert von Freitag hier steht. Ich muß wirklich sagen, daß es eines der besten Alter Bridge Konzerte war die ich gesehen habe! Die Stimmung im Publikum und bei AB war einfach der Hammer. Das erlebt man so echt selten (egal bei welcher Band).
Vom C-Club ansich war ich auch sehr angetan. Ist echt ne super Location für Konzerte in der Größe. Viel besser als die Markthalle in HH.

Hier noch ein paar Bilder von Freitag:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
inthesun
Junior Member
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 21:45
ICQ: 0
Wohnort: Hamburg

Beitragvon BloodyEric » Do 11. Nov 2010, 16:43

Kann ich absolut unterschreiben.

Dabei möcht ich noch auf den Youtube Account hier verweisen, der bis auf Rise Today jedes Lied in erstklassiger Qualität aufgenommen hat:
http://www.youtube.com/user/Starfucker7777
BloodyEric
Member
 
Beiträge: 61
Registriert: So 15. Feb 2009, 18:29
ICQ: 0

Beitragvon kemina » Do 11. Nov 2010, 17:54

Ich auch. War mit Abstand eins der besten Konzerte. Das Publikum war einfach grandios. Man musste sie nicht annähernd animieren, die ham echt alles von ganz allein gemacht. Einfach nur klasse Bild
kemina
Senior Member
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:50
ICQ: 0
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Clearance » So 14. Nov 2010, 22:52

Ich muss mich auch anschließen! Bild Hab mich vor allem darüber gefreut, dass sie die Setlist im Vergleich zum Hamburg-Konzert ein wenig abgewandelt und daher auch Coeur D'Alene gespielt haben. Bild

@ BloddyEric: Die Videos sind echt genial! Bild

Von den Fotografen wurde ja auch teilweise Fotos vom Publikum gemacht - weiß jemand ganz zufällig, wo man die finden kann?Bild
Clearance
Member
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 17:33
Website: http://www.lastfm.com/user/Clearance02
Wohnort: Hamburg, Deutschland


Zurück zu „%s“ Rückblick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron