Köln 6.11.2010

Konzert-Reviews von Usern für User. Postet Eure Erlebnisse hier :)

Beitragvon -[KR4NK]- Kong » So 7. Nov 2010, 16:21

Ob es einfach nur gut war!

Die Band hatte ihren Spaß und war offener als 2008! 

Die Stimmung war genial und auch die Songs waren gut ausgewählt!

Also kann man sagen das es ein sehr gelungenes Konzert war! 
-[KR4NK]- Kong
Junior Member
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 14. Apr 2007, 00:50
ICQ: 0

Beitragvon Schnucki » So 7. Nov 2010, 18:16

Kann ichnur bestätigen ! Klingen live super dooper geil !

Jonas ist persönlich begrüsst worden von Myles, als er oben stand und dann fängt er auch noch einen Drum Stick. Lucky You !

Noch mal liebe Grüsse aus Wiesbaden und die Hoffnung stirbt zuletzt, noch Glückskarten zu ergattern direkt vorort in Frankfurt.

Köln war super.

Weiter so Bild

Hoffe, backstage mässig stirbt nicht ganz aus nach dem Konzert am Hintertürchen.......Jonas, drankbleiben Bild

Ob es einfach nur gut war!

Die Band hatte ihren Spaß und war offener als 2008!

Die Stimmung war genial und auch die Songs waren gut ausgewählt!

Also kann man sagen das es ein sehr gelungenes Konzert war!





[/quote]
Schnucki
Junior Member
 
Beiträge: 18
Registriert: Di 14. Mär 2006, 23:21
ICQ: 0

Beitragvon Silver » So 7. Nov 2010, 20:33

Kein Whisky-Cola! Das E-Werk wird immer beschissener! Bild
Silver
Senior Member
 
Beiträge: 309
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 09:00
ICQ: 0
Website: http://www.rocknfuckingroll.de.vu

Beitragvon kemina » So 7. Nov 2010, 21:37

Die Show war wirklich der Hammer. Die Stimmung war großartig, wobei ich aber Berlin am Vorabend sogar noch besser fand. Haben aber das E-Werk wieder richtig geil gerockt! Einfach nur grandios - wie immer!


Hoffe, backstage mässig stirbt nicht ganz aus nach dem Konzert am Hintertürchen.......Jonas, drankbleiben Bild
Tja, der Security war schon nervend, aber letztlich macht er auch nur seinen Job. Erst als er weg war, konnte man zum Bus vor. Flip war noch draussen und superfreundlich. Brian und Myles sind auch noch extra aus dem Bus gekommen Bild Sie haben dann noch die Babouschkas von zwei Russinnen entgegen genommen. Die Mädels waren extra für den Gig aus Russland angereist. Haben sie echt gefreut, wobei Flip lieber ihren Flachmann behalten hätte Bild Der hatte nämlich ein saucooles AB III Logo vorn drauf. Hat allen dreien sehr gut gefallen, jedoch wollte sie den nur signiert haben
kemina
Senior Member
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:50
ICQ: 0
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Natascha » So 7. Nov 2010, 22:04

Jaaaa es war echt geil!!! Mein erstes Alter Bridge Konzert und das war geil... Myles sah zum anbeißen aus.

Was schade fand, war das ich Mark ganz selten richtig gehört habe. Dessen Mikro war ziemlich leise, oder?

Ansonsten, TOP! Das warten hat sich gelohnt. Ich stand in der ersten Reihe genau vor Brian.

Die Vorband war ganz in Ordnung... fand halt irgendwie, dass der Sänger einen auf Till Lindmann von Rammstein und der Rest einen auf Metallica gemacht hat. Ansonsten haben die aber ordentlich gerockt. Nur der Sänger hat mir zuviel rumgegrunzt...
Natascha
Senior Member
 
Beiträge: 415
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:00
ICQ: 0
Wohnort: Trier

Beitragvon -[KR4NK]- Kong » So 7. Nov 2010, 23:13

Mark war bis jetzt noch nie gut zu hören! Jedenfalls in der ersten Reihe! 

Aber gute Laune hatten sie alle! 

Die Akustik im E-Werk war aber gut und das mit  Whisky-Cola tut mir Leid! Aber ändert ja nix an der Qualität der Band ^^ !

Habt ihr irgendwo Bilder hochgeladen? Könntet ja die besten mal hochladen!

Vorband fand ich auch gut! Auch wenn es oft klang wie andere Bands! Aber sie hatten sichtlich Spaß am spielen!

 
-[KR4NK]- Kong
Junior Member
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 14. Apr 2007, 00:50
ICQ: 0

Beitragvon Silver » So 7. Nov 2010, 23:16

- Kong]das mit Whisky-Cola tut mir Leid! Aber ändert ja nix an der Qualität der Band ^^ !

Och, nach 4 oder 5 Becherchen wirkt so 'ne Band schon ganz anders.
Silver
Senior Member
 
Beiträge: 309
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 09:00
ICQ: 0
Website: http://www.rocknfuckingroll.de.vu

Beitragvon wrock79 » Mo 8. Nov 2010, 01:56

Sehr gelungenes Konzert, alles super. Kleinere techn. Pannen wurden mit einem Lächeln überbrückt ^^
Aus der 1.Reihe haben war natürlich die Sicht perfekt und akustisch war es auch ganz gut... obwohl vor der Box ein bissl laut Bild

Die Setlist war gut obwohl viele schöne Songs nicht dabei waren... ok hätte dann vielleicht den zeitlichen Rahmen gesprengt was uns aber allen ziemlich egal gewesen wäre, vermute ich mal.

Danach haben wir doch noch Scott, Brian und Myles treffen können nachdem die Security nach Hause "durfte". Eigentlich bin ich nicht der Typ der in der Kälte auf die Band warten muss aber ich finde es hat sich schon gelohnt. Coole bodenständige Jungs die sehr locker und dankbar mit den Fans umgehen.

Jetzt hoffen wir doch noch irgendwie an Karten für Dortmund zu kommen....

Hier noch ein Link unseres videos von Watch Over You
http://www.youtube.com/watch?v=TWhKQRGMigg

Als Anhang noch die Setlist die eine Bekannte von der Tribüne aufgenommen hat.
[attachment=444:setlist.jpg]

\m/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
wrock79
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 54
Registriert: So 7. Nov 2010, 15:48

Beitragvon FLOHPPY » Mo 8. Nov 2010, 11:04

Zum Konzert muss ich sicher nicht mehr viel sagen. Es war das mittlerweile 11. auf dem ich war und ich finde fast sogar das Beste was die Spielfreude und die länge des Sets angeht. Zeitlich kamen wir ja auf gut 98 Minuten, was ich sehr positiv fand, da leider viele Bands dieses Genres(HardRock, Alternative-Metal...ich denke da an Sachen wie Staind, Nickelback, 3 Doors Down, Thee Days Grace, Bullet for my Valentine blabla) gerne schon mal nach 65-70 Minuten Schluss machen.

Das allergeilste an dem Konzert war aber, dass ich zunächst mal ohne Karte angereist bin(weil ich lange Zeit davon ausging, dass ich an dem Tag nicht kann) und dann auch noch auf den letzten Drücker. War etwa 20.50 erst an der Halle und hatte natürlich Hoffnung, dass da der eine oder andere noch ne Karte verscherbelt. Denkste...da war niemand mehr.
Ich hin zum Abendkassen-Eingang, den Security gefragt ob sie noch Karten haben. "Nö, alles weg. Aber ich hab hier noch ne Freikarte. Bist du alleine? *intensivstes Kopfnicken* Gut, dann kannste die hier haben. Viel Spaß" bäääääääääämmmmmmmmmmmBildBildBildBildBildBildBild Wie geil war das denn!?!?! Der Oberhammer! Ich hab das erst gar nicht gepeilt und wollte dem Typ im Kassenhäuschen noch 30 Euro geben Bild Wahnsinn. Das hat den Abend natürlich noch besser gemacht.

Leider musste ich nach dem Konzert direkt wieder weg, so dass ich nicht mehr auf die Jungs warten konnte. Aber Dortmund kommt ja auch noch! Bild
FLOHPPY
Member
 
Beiträge: 57
Registriert: Di 26. Apr 2005, 12:06
ICQ: 0

Beitragvon rooster » Mo 8. Nov 2010, 11:13

hi..
es war klasse. am besten, fand ich, war blackbird. wie myles und mark sich mit ihren solis
ergänzten war ganz großes kungfu.

oft geht auch bei der ganzen hype um myles und mark unter welch ausnahmekönner scott phillips an den drums ist...da gibt es wahrlich nicht viel bessere auf der welt!

live sind sie halt eine klasse für sich. ein bischen traurig bin ich schon, denn ich denke mal
das war das letzte mal in so einer kleinen gemütlichen location wie das e-werk.
da die komplette tour so schnell ausverkauft war, werden das nächste mal die ticketpreise an der 40€ grenze liegen und die hallen eine nummer größer....

zur vorband...ging ja gar nicht. hab schon schülerbands gehört die besser waren.
rooster
Junior Member
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 7. Okt 2010, 12:49


Zurück zu „%s“ Rückblick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron