Köln 6.11.2010

Konzert-Reviews von Usern für User. Postet Eure Erlebnisse hier :)

Beitragvon wrock79 » Mi 24. Nov 2010, 16:39

hier ist noch ein video aus Köln.. White Knuckles... ging richtig gut ab.. man verzeihe mir deswegen die nicht ganz ruhige Kameraführung Bild

http://www.youtube.com/watch?v=mwEDbn-LMzI
wrock79
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 54
Registriert: So 7. Nov 2010, 15:48

Beitragvon cdown » Do 25. Nov 2010, 16:42

Cooles Video, wenn man mal bedenkt, dass du das bei dem ganzen Gedrücke geschafft hast. Bild Ich hatte das Gefühl, dass es vor allem ab der zweiten Hälfte des Konzertes richtig gut abging (war schon heiß im E-Werk find ich).
cdown
Member
 
Beiträge: 88
Registriert: Mi 24. Nov 2010, 17:52
Wohnort: nahe Frankfurt

Beitragvon Natascha » Do 25. Nov 2010, 17:12

Jep cooles Video!

Gebe dir vollkommen Recht cdown, im E-Werk war es furchtbar warm!!! Also ich hatte die ganze Nacht Hitzewallungen!!!!!

Was denn für ein Gedrücke??? Ich hab nix mitbekommen, nur manchmal auf der anderen Seite da haben einige von hinten gedrückt, aber bei mir war nix.
Natascha
Senior Member
 
Beiträge: 415
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:00
ICQ: 0
Wohnort: Trier

Beitragvon wrock79 » Do 25. Nov 2010, 17:55

ja danke.. die blauen Flecke haben sich gelohnt Bild die 1. Reihe war auch relativ verschont geblieben, in der 2. (ich) diente da wohl als Puffer. Der Moshpit war mittig und es schwappte immer wieder mal ne Welle rüber ^^ ABer THATS ROCK N' ROLL Bild
Und ja... es war sehr warm... ich hatte Durst ohne Ende........
wrock79
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 54
Registriert: So 7. Nov 2010, 15:48

Beitragvon cdown » Do 25. Nov 2010, 19:50

@Natascha: Also ich stand ungefähr so in der 6. Reihe ziemlich mittig und hatte das Gefühl, genau am Rand des Moshpits zu sein. Am Anfang war ich da ja auch noch dabei, aber es wurde dann irgendwann so heiß, dass ich meinen Platz sichern wollte (hatte dann nämlich sehr gute Sicht)Bild und dann kriegt man halt immer ein bisschen vom Gedrücke ab, aber das war ja nicht aggressiv wie es manchmal leider der Fall ist, von daher also auch kein Problem. Man wurde halt immer nur von verschwitzten Körpern gegen andere verschwitzte Körper gedrückt... Bild

Aber der Abend war eh einfach nur unvergesslich, Hitze hin oder her!
Dortmund kann kommen!

Edit: Hier sind übrigens gute Fotos von Köln:
Link
cdown
Member
 
Beiträge: 88
Registriert: Mi 24. Nov 2010, 17:52
Wohnort: nahe Frankfurt

Beitragvon Natascha » Do 25. Nov 2010, 21:42

Also ich fand das rumgeschubse vor dem E-Werk schlimmer. Das am Abend, bevor man endlich reinkam. Dann gabs auch noch Leute, die sich vorgedrängelt haben, wobe ich die meisten von denen überrannt habe (Bildlich gesprochen). Hab ja auch lange genug vorm E-Werk gestanden, aber es hat sich gelohnt das stimmt.

Jup Dust hatte ich auch, und fragt nicht wie. Hatte seit halb 2 an dem Tag nichts mehr getrunken. Gott sei Dank hat mir eine Freundin nach dem Konzert ne Cola gebracht. Von der Hitze her fand ich es in der ersten Reihe ab der Mitte fast unerträglich... hat man auch an dem Sicherheitsmensch vor mir gesehen... Aber ich hätte meinen Platz ums verrecken nicht aufgegeben.

Ach dann war es die Dränglerei, die ich gesehen habe...

Wolli du hast blaue Flecken bekommen? Wow...

Ja der Abend war unvergesslich! Sehr schönes Konzert!

Aber die Kölner haben nen Rad ab, sorry! Mitten in der Nacht hängen die die Weihnachtsbeleuchtung auf, also echt hab ich noch nie erlebt... hatte gerade so schön geschlafen (musste das Fenster aufmachen, weil mir so verdammt warm war) da fangen die an, da den Mist aufzuhängen, dann hats noch gerummst, also Action hatte ich genug in der Nacht.
Natascha
Senior Member
 
Beiträge: 415
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:00
ICQ: 0
Wohnort: Trier

Beitragvon cdown » Fr 26. Nov 2010, 14:27

Hmm, ich hab gar nicht mitbekommen, dass es vorm E-Werk zum Gedrängel gekommen ist, aber da stand ich auch nicht vorne, von daher hab ich das wahrscheinlich nicht gesehen.
Ach man, ich hätte beinahe einen Drumstick gefangen, aber die zwei Typen hinter mir konnten höher springen und haben den gleichzeitig erwischt und deswegen haben sie dan schnick-schnack-schnuck gespielt, war schon lustig mitanzusehen...

Hahaha, mitten in der Nacht Weihnachtsbeleutung aufhängen? Anfang November?? Bild Komisch, komisch...
cdown
Member
 
Beiträge: 88
Registriert: Mi 24. Nov 2010, 17:52
Wohnort: nahe Frankfurt

Beitragvon Natascha » Fr 26. Nov 2010, 17:52

Ich hab ja Dank des netten Securitymannes nen Gitarrenpick von Myles bekommen!!!

Ja ernsthaft, die hängen mitten in der Nacht die Weihnachtsbeleuchtung auf!!!
Natascha
Senior Member
 
Beiträge: 415
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:00
ICQ: 0
Wohnort: Trier

Beitragvon cdown » Fr 26. Nov 2010, 21:26

Das hätte ich ja gerne mal gesehen... Bild

Du Glückspilz, ich war zwar so in der 6. Reihe aber soweit sind die Picks leider nicht geflogen Bild
cdown
Member
 
Beiträge: 88
Registriert: Mi 24. Nov 2010, 17:52
Wohnort: nahe Frankfurt

Beitragvon wrock79 » Fr 26. Nov 2010, 21:37

@cdown sind echt super fotos... hab auch noch ein paar aber die meisten sind nix geworden... aus bekannten gründen Bild http://www.flickr.com/photos/wrockpic/5201030132/
Jaaa Dortmund kann kommen und wehe du nimmst mir dort nen Drumstick weg Bild

@Natascha ...tja die Kölner sind nunmal etwas jeck Bild
wrock79
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 54
Registriert: So 7. Nov 2010, 15:48


Zurück zu „%s“ Rückblick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron