Köln 6.11.2010

Konzert-Reviews von Usern für User. Postet Eure Erlebnisse hier :)

Beitragvon cdown » Fr 26. Nov 2010, 22:02

Sind doch gut geworden die Fotos, ich überlege ja, ob ich nach Dortmund meine Kamera mitnehme, aber ich glaub die Bilder werden dann ziemlich unscharf...

Haha, wie gesagt: ich kann nicht so hoch springen und wer dann eh größer ist als ich, ist leider im Vorteil. Ich versuch aber trotzdem was zu ergattern!! Bild

Wie lange musste man denn nach dem Konzert warten, bis die Band rauskam? Soll ja ganz schön kalt werden am Montag, aber ich würd sie trotzdem ganz gern mal treffen...
cdown
Member
 
Beiträge: 88
Registriert: Mi 24. Nov 2010, 17:52
Wohnort: nahe Frankfurt

Beitragvon Natascha » Sa 27. Nov 2010, 15:25

Ja meine Bilder sind auch nicht so der Hammer!!! Blöde Kamera... hab bei fast allen rote Augen (sieht aus wie ein Zombie) obwohl diese Funktion ausgeschaltet war.

Die Kölner sind echt bissel verrückt... dachte ja erst es wäre ne Baustelle, dann hab ich rausgeguckt, weil mich das geblinke genervt hat und da hab ich das gesehen. Total bekloppt.

Der Gitarrenpick ist ja auch nicht ins Publikum geflogen, Myles hat ihn versehentlich vor die Absperrung geworfen und da hab ich dem Typ das gesagt und der hat ihn für mich aufgehoben. Wollten zwar noch andere danach grabschen, aber er hat ihn mir gegeben... hat mir ein paar böse Blicke eingehandelt, aber egal!

Wünsch Euch viel Glück!!!!
Natascha
Senior Member
 
Beiträge: 415
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:00
ICQ: 0
Wohnort: Trier

Beitragvon wrock79 » Sa 27. Nov 2010, 17:23

@Natascha Ja das ist nicht so ganz einfach mit dem Fotografieren, 2/3 der Bilder kann ich meist auch verwerfen. Aber ist nunmal schwierig für so eine kleine Digi Kamera mit den schnell wechselnden Lichtverhältnissen klar zu kommen.
Uns hat auch die Security nen Pick gegeben.. da hab ich aber auch schon andere erlebt die so etwas nicht gemacht haben.

@cdown OK bin gespannt wer von uns mehr fängt Bild ist ja fast so wie Karneval und Kamelle fangen Bild
Wir mussten bis 01:00 warten bis die Security weg war. Und ja es war kalt.. und wärmer wirds am Montag bestimmt nicht Bild
Aber daran denke ich jetzt nicht... ich freue mich jetzt einfach auf ein cooles Konzert Bild
wrock79
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 54
Registriert: So 7. Nov 2010, 15:48

Beitragvon cdown » Sa 27. Nov 2010, 19:34

MEHR fangen?! Ich bin froh, wenn ich überhaupt was erwische Bild
Aber das ist ja jetzt nicht das wichtigste, hauptsache das Konzert wird richtig gut! Bild

Bis 1 Uhr??? Dann bin ich schon ein Schneemann Bild
cdown
Member
 
Beiträge: 88
Registriert: Mi 24. Nov 2010, 17:52
Wohnort: nahe Frankfurt

Beitragvon Natascha » Sa 27. Nov 2010, 19:50

Ich hätte auch gerne noch gewartet, aber ich war so fertig, mir hat alles weh getan!!!! War so froh als ich mit meiner Freundin im Hotel war (naja bis die Idioten da um halb 3 angefangen haben die blöde Beleuchtung anzubringen).

Also mir war nach dem Konzert nicht kalt, obwohl es laut meiner Freundin kalt war... mmh... aber ich denke nächste Woche ist das was anderes weil es ja jetzt die nächsten Tage richtig kalt werden soll!!!!!
Natascha
Senior Member
 
Beiträge: 415
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:00
ICQ: 0
Wohnort: Trier

Beitragvon kemina » Sa 27. Nov 2010, 20:31

Was denn für ein Gedrücke??? Ich hab nix mitbekommen, nur manchmal auf der anderen Seite da haben einige von hinten gedrückt, aber bei mir war nix.
WAS? Du standest doch höchstens 5 Personen nach links von mir. Ich stand zwischen Brian und Myles und da war es zwischenzeitlich echt die Hölle. Der Druck war so heftig von hinten, das hatte ich noch nie so krass bei AB. Da war Berlin eine Wohltat gegen. Ernsthaft, der Typ hinter mir lag fast auf mir drauf. Man gut das die Barriere vor mir stand und ich mich da abstützen konnte. Bei Constanze (stand 2 links von mir) war es auch nicht anders. Die musste auch ganz schön kämpfen
kemina
Senior Member
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:50
ICQ: 0
Wohnort: Hamburg

Beitragvon kemina » Sa 27. Nov 2010, 20:34

Wie lange musste man denn nach dem Konzert warten, bis die Band rauskam? Soll ja ganz schön kalt werden am Montag, aber ich würd sie trotzdem ganz gern mal treffen...
In Köln war es echt erst 1 Uhr, aber auch nur wegen diesem blöden Security, sonst wär es wohl schon früher gewesen. In München haben sie ca. eine Stunde warten müssen. Die haben Mark erst gar nicht gesehen Bild Schwupps stand er da Bild
kemina
Senior Member
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:50
ICQ: 0
Wohnort: Hamburg

Beitragvon kemina » Sa 27. Nov 2010, 20:37

Der Gitarrenpick ist ja auch nicht ins Publikum geflogen, Myles hat ihn versehentlich vor die Absperrung geworfen und da hab ich dem Typ das gesagt und der hat ihn für mich aufgehoben. Wollten zwar noch andere danach grabschen, aber er hat ihn mir gegeben... hat mir ein paar böse Blicke eingehandelt, aber egal!

Wünsch Euch viel Glück!!!!
Das hab ich auch gemacht mit einen Plek von Mark. Der Sec hat es auch aufgehoben und sich dann gründlich angeschaut. Und was macht der Penner??? Steckt es selber ein - dieser Arsch! Hätt ihn killen können. Na ja, dafür hab ich 2 weiße von Myles bekommen und in Berlin 2 pinke. Sollte mich somit net beschweren Bild Und wer weiß was morgen noch kommt *lol*
kemina
Senior Member
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:50
ICQ: 0
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Natascha » Sa 27. Nov 2010, 20:52

Ernsthaft????? Was war das denn für einer???? War das der ältere Typ???? Der wo meinte, wir sollten die Jacken etc. von der Absperrung holen????

Da war der, der vor mir gestanden hat viel netter, aber dem ging die Musik auf die Nerven, besonders bei The New Black. Er meinte, er würde sowas ja nicht hören. Naja The New Black war auch nicht wirklich mein Fall war zwar ganz ordentlich, aber mehr auf nicht.

Kemina, erzähl dann am Montag bitte wie es war!!!! Wünsche Dir und allen anderen morgen in Frankfurt jedenfalls viel Spaß.
Natascha
Senior Member
 
Beiträge: 415
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:00
ICQ: 0
Wohnort: Trier

Beitragvon kemina » Sa 27. Nov 2010, 20:58

Nee, der mit den Jacken ist später nach rechts rüber und stand schräg vor Mark. Der Sec stand direkt neben der Box, direkt vor Brian.

Klar mach ich, wenn ich mich am Montag erholt habe Bild Hab ja ne 4 Stunden fahrt zurück vor mir, da kann ich dann den Schlaf nachholen *lach*
kemina
Senior Member
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:50
ICQ: 0
Wohnort: Hamburg


Zurück zu „%s“ Rückblick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste