Köln hat gerockt

Konzert-Reviews von Usern für User. Postet Eure Erlebnisse hier :)

Beitragvon sashville » So 16. Nov 2008, 15:24

Wow, was für ein Gig – gestern im Kölner E-Werk.

Köln hat den Jungs gegeben, was es verdient hat: Das beste Publikum der Welt :-)
sashville
Junior Member
 
Beiträge: 3
Registriert: So 16. Nov 2008, 01:38
ICQ: 0
Wohnort: Köln

Beitragvon DEADMAN666 » So 16. Nov 2008, 16:36

ja war echt ein traum konzert gestern! und das publikum war echt klasse! hehe ham dafür auch ein bonus song bekommen ma gucken welche stadt denn sonst noch bekommt! Bild
DEADMAN666
Junior Member
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 25. Sep 2007, 02:33
ICQ: 0

Beitragvon RockQueens » So 16. Nov 2008, 18:01

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW
Das Konzert im Kölner E-Werk war der hammer. Alle haben super geil mitgemacht. Ich fand es auch sehr geil das keiner zugabe geschrien hat sondern das wir alle gesungen haben OH OHOHOHOHHHHHHHHHHHHHHHHHH (Open Your Eyes) Das war der absolute knaller.
Bild Und das eine Lied (ich weiß leider nicht wie es heisst) Es muss das vorletzte gewesen sein. Diese Rock "n" Roll Lied da. Wie geil der mit seiner Stimme umgehen kann und wie hoch HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schade das es schon vorbei ist *schnief*
Auf dem nächsten Konzert bin ich 100 pro wieder dabei.
Let´s ROCK
RockQueens
Junior Member
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 21. Okt 2008, 15:45
ICQ: 0

Beitragvon XqWyZ » So 16. Nov 2008, 18:58

Bild  Und das eine Lied (ich weiß leider nicht wie es heisst) Es muss das vorletzte gewesen sein. Diese Rock "n" Roll Lied da.
Das ist kein Rock 'n' Roll, sondern waschechter Blues. Das Lied heißt Traveling Riverside Blues und ist im Original von Robert Johnson. Siehe HIER
Myles war diesmal nicht so energisch wie sonst und hat auch einen Teil weggelassen. Dafür hatten wir New Way To Live... YEAH!
XqWyZ
Senior Member
 
Beiträge: 147
Registriert: Di 7. Aug 2007, 15:24
ICQ: 0
Website: http://abfb.fx.to/

Beitragvon muse » So 16. Nov 2008, 20:02

Heyho! ich war gestern auch mit dabei!!! mein erstes AB konzert und es war traumhaft Bild
Die Jungs haben ne super songauswahl getroffen... sie hatten nen geilen sound... myles schien ein wenig krank zu sein was man ihm aber nicht angemerkt hat... se lief alles rund...
Der "Zugabe-Gesang" war wirklich der Hammer und die Jungs von AB haben sich wirklich richtig gefreut... Sie habens auch verdient wie ich finde...
Ich fand dass das ganze sehr schnell umging und werd mir wenn nur iwie möglich die show in bremen anschaun denn ich kanns jetzt schon nicht mehr abwarten sie wieder zu sehen...

lG
muse
muse
Member
 
Beiträge: 53
Registriert: So 14. Sep 2008, 21:20
ICQ: 0

Beitragvon Schoma » So 16. Nov 2008, 20:40

Kennt einer von Euch die Setliste? Wir in Wiesbaden sind auch bald dran ( Sonntag ) wäre geil wenn ich da schon ungefähr wüsste was sie spielen.

Gruß Markus
Schoma
Junior Member
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 22:19
ICQ: 0
Wohnort: Mannheim

Beitragvon RockQueens » So 16. Nov 2008, 21:03

Kennt einer von Euch die Setliste? Wir in Wiesbaden sind auch bald dran ( Sonntag ) wäre geil wenn ich da schon ungefähr wüsste was sie spielen.

Gruß Markus
Lass dich doch einfach überraschen hehe.
Na ich bin ja nicht so.
Also reihenfolge kann ich nun nicht sagen aber es waren dabei:
Broken Wings
In Loving Memory
Open Your Eyes
Befor Tomorrow Comes
Find The Real
Ties That Bind
New Way To Live
Traveling Riverside Blues
Metalingus
usw
Ich sag nur noch OHOHOHOHHHHHHHHHHHHHHHHH (Open Your Eyes) *träller*
RockQueens
Junior Member
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 21. Okt 2008, 15:45
ICQ: 0

Beitragvon muse » So 16. Nov 2008, 21:06

Also die Reihenfolge war folgende:
Come to Life
Find the Real
Before Tomorrow Comes
Brand New Start
White Knuckles
Buried Alive
One Day Remains
Watch Over You (acoustic)
Ties That Bind
Blackbird
In Loving Memory
Metalingus
Open Your Eyes
Broken Wings
New Way To Live
Rise Today
muse
Member
 
Beiträge: 53
Registriert: So 14. Sep 2008, 21:20
ICQ: 0

Beitragvon Cindy050584 » Mo 17. Nov 2008, 01:40

ahhhhhhhhh ich kotzeee und ich war nich da weil die blöde post meine Karten verschlammt hat........Bild
könnt die immernoch umrbingen echt....wer war denn specialguest?????
Cindy050584
Junior Member
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 14. Nov 2008, 11:33
ICQ: 0

Beitragvon DEADMAN666 » Mo 17. Nov 2008, 02:04

zwischen New Way To Live und Rise Today kamm noch Traveling Riverside Blues Bild


special guest war wohl die vorband logan! oder sie meinen myles tontechniker der ein song ( weiß leider net mehr welchen Bild ) auf der bühne mit gespielt hat als gitarrist! Bild
DEADMAN666
Junior Member
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 25. Sep 2007, 02:33
ICQ: 0


Zurück zu „%s“ Rückblick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste